ich bin auch neu!!
Hallo,
erstmal bin total froh das ich das Forum gefunden habe. Kurz zu mir ich bin 37 Jahre und war fast 15 Jahre alt als ich zu Weihnachten 1988 einen Status Epilepticus hatte. Meine Familie hatte damals um mich und ich war über Weihnachten im Krankenhaus. Was ganz schön nervig gewesen ist.
Dann bin ich wieder zu hause bei meiner Familie gewesen. Habe viel Untersuchungen machen, EEG, SSchlafentzug-EEG und auch noch andere Untersuchungen. Seit ein paar Monaten weiß ich das meine Epilepsie vererbar ist. Eine Person aus der Familie meiner Mutter hatte damals im 1. Weltkrieg Epilepsie.
Doch bevor ich das wusste wurde immer wieder gesagt, man weiß leider nicht woher die Epilepsie kommt.
Ich wurde damals mit Phenhydan behandelt. Nach 10 Jahren Anfallsfreiheit bekam ich wieder zu Weihnachten einen Anfall. Ich muss dazu schreiben, dass ich Grand-Mal-Anfälle Nachts im Schlaf bekomme. Ich wurde dann im Januar neu eingestellt auf Lamictal. Lamictal sollte laut der Ärzte im Krankenhaus mich lebhafter machen. Denn ich bin von Natur aus Antriebslos.
Doch jetzt im Jahre 2011 weiß ich das ich von dem Lamictal sehr zu genommen habe. Das weiß ich weil mir das Ärzte in einem Krankenhaus in der Neurologie gesagt haben. Ich war dort weil ich wegen einer anderen Erkrankung behandelt werde.
Doch ich bin immer noch antriebslos und auch depressiv.
Zur zeit lebe ich alleine und fühle mich nicht gut behandelt von meinen Neurologen. Suche schon einen neuen.
- darf ich Dich so nennen? Klingt irgendwie nach Schneeglöckchen-Weißröckchen, wann kommst Du geschneit... passt zu dem Wetter - aber soll ja besser werden, wenn man dem Wetterbericht glaubt.