ich bin auch neu!!
Hi Schneeglöckchen
- darf ich Dich so nennen? Klingt irgendwie nach Schneeglöckchen-Weißröckchen, wann kommst Du geschneit... passt zu dem Wetter - aber soll ja besser werden, wenn man dem Wetterbericht glaubt.
Ich bin auch recht neu hier.
Stimmungsschwankungen, Depression, Antriebslosigkeit, irgendwas aus der Reihe dürfte wohl fast Ausnahmslos jeder von uns Epileptikern zumindest einmal gehabt haben. Bei manchen sind Nebenwirkungen des Medikamentes der Grund, bei anderen sind es einfach die Auswirkungen der Krankheit auf ihr persönliches Privatleben. Aber kennen werden das wie gesagt die meisten Betroffenen und Angehörigen von Epileptikern.
Gewichtszunahme kenn ich aus der Einstellungszeit meines ersten Antiepilleptikums selbst gut. Waren für mich, der eher immer Probleme mit dem Zunehmen hatte, sicherlich gut 10 Kilo binnen nicht ganz eines halben Jahres. Zum Glück hatte die Zunahme nach Abschluss der Einstellung wieder gestoppt.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du einen guten Neurologen für Dich findest. Dass das ein oft frustrierenden Weg mit vielen Höhen und Tiefen sein kann, werden Dir hier sicherlich viele, darunter ich selbst, bestätigen können, vor allem weil man sich selbst dabei oft so ohnmächtig, alleingelassen und orientierungslos fühlt.
gesamter Thread:
- ich bin auch neu!! -
Snowbell,
16.08.2011, 16:41
- ich bin auch neu!! - teilchenschubse, 16.08.2011, 18:22
- ich bin auch neu!! -
fritzfrosch666,
16.08.2011, 18:39
- ich bin auch neu!! - Snowbell, 17.08.2011, 22:10
- ich bin auch neu!! - huge88, 16.08.2011, 20:06