dosierung zu hoch?

fritzfrosch666, Wednesday, 24.08.2011, 18:34 (vor 5473 Tagen)

hallo zusammen! ich hab da mal ne frage an euch,vieleicht kennt sich ja jemand damit aus.ich nehme morgens 1carbamazipin neuraxpharm600mg retard und zur nacht dasselbe und morgenslamotrigin eine25u.eine50mg neuraxpharm.also insgesammt am tag 1200mg carbamazipin u.150mg lamotrigin.meine frage ist,ob das sehr hoch dosiert ist,oder ne relativ normale dröhnung.ich frage das wegen diesen unangehmen nebenwirkungen wie doppelbildern u.gleichgewichtsstörungen,schwindel,was zum glück nicht jeden tag auftritt!ich hab das gefühl das es mit dem luftdruck zusammenhängt,weil es ja nicht immer da ist.ich müßte auch mal wieder zum neurologen.vieleicht hängt es ja auch mit der leber zusammen.ich hatte hepatitis c!hab aber ne interferontherapie erfolgreich durchgezogen.die leber ist natürlich trotzdem geschädigt!also leute laßt die finger von illegalen drogen koks,heroin!!!ich wollte nur mal glücklich sein,wegen der depressionen,was dann gründlich nach hinten los ging,aber egal,das war ne andere zeit.laßt euch nicht unterkriegen,alles wird gut.kopf hoch,wenn der hals auch dreckig ist. tschüßi OLLI

gesamter Thread: