hey hier fast profi bianca :)

bianca29j., eschwege, Friday, 26.08.2011, 09:57 (vor 5471 Tagen) @ teilchenschubse

hey ja also es steht ganz sicher fest,dass weil ich es als notwenig ansehe in die reha nach bielefeld-bethel gehen werde...die antragsgedöns wird ende des jahres beantragt und so in diese richtung...war ja schonmal dort in bielefled-bethel...2008..eine medizinische reha und berufliche reha:also als ich dort war,war es so..dass die ersten wochen(3wochen)nur tests durchgeführt werden,um zu schauen wie die zb;denkfähigkeit vorhanden ist,alles was so ärztliche untersuchungen eeg.blut abnahme und alles was es so gibt...ja dass wird dort speziell dort gemacht....alles von kopf bis fuss....so nebenbei erfolgt eine berufliche reha;bei mir war es so,dass ich in einer grossküche eingesetzt wurde,wo tgl.1220essen raus sind,weil die dort die umgebung beliefert haben,sinn und zweck,es soll geschaut werden,wo und wie lange ich arbeiten kann oder mensch belastend ist...dass gin dann die restliche zeit meiner reha..zum schluss einen schönen 10seiten langen abschlussarztbrief wo es haargenau erklärt alles drin steht,sehr aussagekräftig...

hoffe konnte dir jetzt die frage beantworten...

herzliche und liebste grüsse

deine bianca

gesamter Thread: