Klinik

dannie89 ⌂, Bayern, Wednesday, 31.08.2011, 16:16 (vor 5466 Tagen)

hey Leute,
ich bins mal wieder ich bin jetzt schon eine woche in der klinik und mir gehts leider gar nicht gut. Am letztenDienstag wurde ich eingewießen und am donnerstag hatte ich dann meinen ersten epileptischen status gehabt, und das nur weil diese itioten von jetzt auf gleich die dosis vom lamotrigin auf dir hälfte retuziert haben ohne es zu wollen. ich bin dermaßen wütend darüber das könnt ihr euch nicht vorstellen. Am wochenende hatte ich meine üblichen psychogenen anfälle gehabt aber die epileptischen hätten echt nicht sein müssen. naja ich bekommme jetzt noch ein medikameent dazu es heißt dopiramat oder so kennnt ihr des könnt ihr mir was darüber erzählen wie ihr es vertragt
bin gespannt auf eure antworten
alles liebe
Daniela

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Klinik

Green, Wednesday, 31.08.2011, 18:39 (vor 5466 Tagen) @ dannie89

Hallo
was heist Sie haben es nicht gewollt?Haben Sie bei der Medikationsverteilung nicht auf gepasst? Oder wie erklären die das?Und Du hast Du es nicht gesehen das die Tabletten anders aus sehen oder weniger waren und dann wiedersprochen?
Aber wie geht es dir den sonst?
Kannst du mit den Angeboten der Klinik was anfangen..dich darauf einlassen wäre doch schön wenn es dir hilft.
Tschüss
Green

Klinik

dannie89 ⌂, Bayern, Sunday, 04.09.2011, 12:13 (vor 5462 Tagen) @ Green

hallo green,
es waren andere tabletten von einer anderen marke und da konnte ich es nicht nachvollziehen.
ich kekomme keine therapielen weil ich zu viele anfälle also psychogene bekomme.
wird sich morgen bei der visite klären
liebe grüße

--

Klinik

teilchenschubse, Thursday, 01.09.2011, 08:29 (vor 5465 Tagen) @ dannie89

Ich schätze mal, Du bist angehalten worden, die vom Krankenhaus angebotenen Medikamente zu nehmen statt der mitgebrachten? Eine angehende Ärztin hat mir mal erklärt, das sei so üblich. (Ich habe während meines Klinikaufenthaltes Anfang Juli trotzdem jeden Tag die angebotenen Euthyrox-Tabletten zurückgehen lassen mit der Angabe, daß ich gut auf L-Thyroxin eingestellt sei und dieses auch nehme. Aber es bleibt wohl eine rechtliche Grauzone, sprich: die Verantwortung ist dann bei Dir.)

Ich hoffe, Du erholst Dich schnell wieder und kannst der Klinikzeit ein wenig abgewinnen. :))

Nur so als Neugierde: wenn Du zwischen psychogenen und epileptischen Anfällen unterscheidest, wie sehen denn erstere dann bei Dir aus? Und hast Du die epileptischen Anfälle nur unter der Woche?

--
Ich habe das Asperger-Syndrom und manchmal eine Meinung, die nicht allen gefällt. ;o)

Klinik

dannie89 ⌂, Bayern, Sunday, 04.09.2011, 12:17 (vor 5462 Tagen) @ teilchenschubse

hey teilchenschube,
nein ich habe die epileptische anfälle jeder zeit so wie ihr anderen halt auch.die psychogenen anfälle sehen genauso aus wie die epileptischen aus nur das sie eben von der psyche her ausgelöst werden.Nadem ich mit dem chef arzt gesprochen hab hat es auch nichts genützt mus sié trotzdem nehmen´.
ich hoffe bloß das sie mir jetzt die richtigen geben weil noch einen epileptischen anfall will ich nicht, aber das will ja niemand
liebe grüße

--