doppeltsehen
fritzfrosch666, Monday, 12.09.2011, 18:15 (vor 5454 Tagen)
das doppeltsehen kotzt mich sooooooo an,das ist einfach nuuuuuur nervig!!!auf meinen termin muß ich 4wochen warten.tolle wurst!sorry leute,aber ich hab sonst niemanden,dem ich mein leid klagen kann.entweder anfälle oder diese scheiße,depris u.trallala.ich könnte heulen,soll ich zum pastor gehn oder wie?ein glück,das ich nicht arbeiten mu0,das wär ja unmöglich!!!wiegesagt sorry,ok?konnte kaum schreiben tschüßi
doppeltsehen
huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Monday, 12.09.2011, 19:44 (vor 5454 Tagen) @ fritzfrosch666
Meinst Du vier Wochen Wartezeit beim Neurologen???
Bei Sachen wie Nebenwirkungen schieben die einen, meinen bisherigen Erfahrungen nach, wenn auch manchmal mit Wartezeiten von 4 Stunden oder so, als "Notfall" irgendwo zwischendrin rein.
Hat da jemand Erfahrungen mit "einfach als Notfall vorangekündigt vorbeikommen"?
Doppeltsehen ist nämlich echt Scheiße - ich hatte da mal ne Verletzung als Kind, durch die ich einige Monate etwas "komisch geguckt" hab und sich immer wieder mein Blickfeld verändert hat. Zum Glück ist mir davon nix geblieben, aber ich hab in der Zeit ständig alle Ecken mitgenommen.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
doppeltsehen
fritzfrosch666, Monday, 12.09.2011, 22:56 (vor 5454 Tagen) @ huge88
hallo nochmal!ja ich meinte den neurologen.jetzt ist langsam besser geworden damit,aber ich konnte den ganzen tag kaum laufen,weil auch das gleichgewicht total gestört ist dabei!das hab ich schon längere zeit,hauptsächlig morgens hab ich das gefühl.ja,ich könnte sicherlich sofort rankommen,aber ich warte lieber bis zum termin,weil es auch manchmal tagelang gar nichts zu merken ist.ich hab das gefühl ich bin total überdosiert,oder meine leber kollabiert,weil ich mal hepatitis hatte,ist sie nämlich reichlich angegriffen!wie ich die interferontherapie durchgezogen hab,war das besonders schlimm!na ja,alles wird gut!das forum ist ne tolle sache,gerade wenn man sich allein fühlt mit seiner beschissenen krankheit.ich hatte früher nie die möglichkeit mit irgendjemand darüber zu sprechen.dadurch haben sich ne menge psychische probleme angestaut,aber ich will hier nicht rumheulen!!!kopf hoch,wenn der hals auch dreckig ist.ich sag danke für eure gedanken,tschüßi
doppeltsehen
huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Tuesday, 13.09.2011, 07:41 (vor 5453 Tagen) @ fritzfrosch666
Wenn's Dir hilft, kotz Dich hier ruhig so richtig aus.
Vielleicht solltest Du in der Zwischenzeit noch rasch ein Blutbild mit Leberwerten und Medikamentenspiegel beim Allgemeinmediziner um die Ecke machen lassen. Dafür gibt's normalerweise einen Termin in einem Tag. Mit Lebervorerkrankgungen/schädigungen ist nicht zu spaßen.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
doppeltsehen
fritzfrosch666, Tuesday, 13.09.2011, 23:14 (vor 5453 Tagen) @ huge88
hab ich schon erledigt,damit geh ich dann ja zum neurologen,aber danke für die tipps!diese stimmungsschwankungen sind auch nervig,mal sehn,was man da machen kann.vielen dank nochmal,das forum find ich toll,gerade wenn man so allein ist,wie ich,ist das ne tolle sache!!! tschüßikowski und euch auch alles gute
doppeltsehen
Sunshine89, Monday, 12.09.2011, 20:24 (vor 5454 Tagen) @ fritzfrosch666
Also das mit deinem Doppelsehen ist nicht so toll. Ich arbeite selber bei einem Augenarzt, rue doch dort mal an und schildere alles ganz in ruhe oder noch besser du gehst einfach mal vorbei! Normalerweise würde ich sagen das du bestimmt als Notfall mit Wartezeit bleiben kannst. So machen wir das zumindesten wenn ein Pat. bechwerden hat! Viel erfolg! :)
Lg
doppeltsehen
Andre, Sunday, 18.09.2011, 19:09 (vor 5448 Tagen) @ Sunshine89
Doppeltsehen muß abgeklärt werden!!! Oft durch absetzen von Medis oder völlig anderer Ursache-immer als Notfall zu behandeln.
LG andre