verhütung und epelepsie

bianca29j., eschwege, Thursday, 15.09.2011, 19:32 (vor 5451 Tagen) @ kleiner.hobbit

hallöchen ich bin bianca 30j.alt und habe auch epi-grand mal anfälle gehbat,dachte jahrelang keine kinder zu bekomen zu können,wegen der vorhandenen epi.mag zwar kinder und so,aber bin stock homo von daher,hat sich dieses thema für mich injeglicher hinsicht erldigt....habe seit bald dann wieder 4 jahre anfallsfreiheit erreicht und nehme dass keppra 1500mg morgens und abends dass selbe...habe schonmal vor einigen jahren 4 jahre anfallsfreiheit gehabt...nun wie auch immerbin fast schon ein.profi wegen der epi.es gibt ja versch.formen und arten einer epi.
nun mal zu deiner geschichte...rede auf jeden fall mal mit deiner neurologin/neurologen...oder such dir einen epileptologen,die haben von sowas thema verhütung und so ahnung...und lass dich grundlich mal durchchecken...
ich habe eine berufliche und medizinsche reha in 2008 in bielefeld-bethel gemacht weil meine epi.beraterin mir dazu geholfen hat,viell.kommt sowas ja auch für dich in frage..

herzliche und liebste grüsse

deine bianca

gesamter Thread: