Häng das Lenkrad an den Nagel
Hallo
Hatte seit 2 1/2 Jahren keinen Anfall mehr und durfte daher auch autofahren. An die 500000 km hab ich gefahren in den letzten 15 Jahren seitdem ich den Führerschein habe. Machte nun wieder mal eine längere Tour nach Italien. fuhr über die Brennerautobahn runter nach Modena und dann noch nach Turin. Ging alles gut. beim Rückweg passte auch alles. Es ging mir gut ich war stocknüchtern und ausgeschlafen. Nur ein bisschen komisch im Kopf. von Turin gings wieder nach Modena und dann über die Brennerautobahn rauf nach Österreich. da fohr ich ein paar Stunden. Am gardasee machte ich Halt und genoß die Landschaft. Das Wetter war prächtig. Als ich schließlich über den Brennerpaß fuhr hatte ich auf einmal ein stärkeres Gefühl im Kopf was mich aber nicht störte und fuhr weiter. Ich war gut gelaunt und dachte keineswegs an Epilepsie nur ein bisschen müde weil ich fast die ganze Nacht unterwegs war. In Innsbruck mündet die Brennerautobahm dann in die Intalautobahn ein wo ich dann weiterfuhr. Allerdings konnte ich mich nicht erinnern wie ich auf die Inntalautobahn kam. Dachte an Schlaf. dann noch ein kurzes Stück Bundesstraße und ich war zu Hause. Fuhr in die Garage und stellte den Motor ab. Da passierte es. ich stieg aus dem Auto da sah ich auf einmal nur noch Blitze und war weg. weiß bis heute nicht wie ich heimkam, kann mich auch an den tag danach nicht erinnern. Nur Muskelkater und ne nasse Hose. Womöglich ein GM. Platzwunde am Kopf wo ich aufs Auto aufschlug. Kurz Vorher war ich noch auf der Autobahn. wenn der da kommt bist du tot. Denk nun daran das Auto zu verkaufen und das fahren erstmals seinzulassen. Der Neurologe sagte zwar da war nix alles nur Einbildung. kann ruhig fahren meinte er. Doch trau mich nun nicht mehr. Schön ists schon das Fahren doch obs vernünftig ist ? Will keine anfälle mehr haben. Letzte Woche dann wieder 2. Woher hatte doch lange Ruhe.
Grüße Jack