Frust

dannie89 ⌂, Bayern, Thursday, 06.10.2011, 13:55 (vor 5430 Tagen) @ koalabär5

hallo Koalabär5,
Ja ich war schon in einem Epi-Zentrum im März 2009 in Bielefeld-Bethel. Da haben sie festgestellt das ich überwiegend psyschogene Anfälle habe, eigendlich haben sie gesagt das ich nur psychogene habe. In jedem EEG war nichts zu endecken, also haben sie ew gesagt. Aber nach meinem ersten Anfall im Herbst 2008 war ich in der Röhre und da haben sie eine Vernabung festgestellt und da haben sie gesagt das ich eben Epi habe. In Bethel haben sie dann das Lamotrigin reduzieren wollen, aber ich hatte wieder psy. Anfälle , also haben Sie beschlossen die Dosis 200-0-200 zu lassen. Die Dosis habe ich auch bis zum 23.08 genommen ohne Epi-Anfall. Dann bin ich in die Klinik für die psychosomatische Kur gekommen, weil ich ja überwiegend Die psy. Anfälle habe und die weg bekommen möchte, da haben sie dann das lamotrigin von jetzt auf gleich halbiert, weil sie es falsch aufgeschrieben haben. 2 Tage danach hatte ich einen Status bin dann ich die Neuro verlegt worden, da wurde ich noch zusätzlich auf Topieramat eingestellt. Das komische ist in der Neurologie war auch ein Epileptologe und der hat es auch gegenüber mir bestätigt. Dann bin ich wieder nach einer Woche verlegt worden in die ander Klini. Da haben sie mir wieder gesagt das ich nur psychogene Anfälle habe so stadt es auch in dem Arztbrief. Von daher habe ich den Glaube an die Ärzte verloren,ích habe auch schon mit meiner Familie und meinen Freunden gesprochen das selbst wenn ich einen epi-Anfallhabe und mioch verletzte keinen Arzt rufe sollen, selbst bei einem Status
liebe grüße

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

gesamter Thread: