Tierkreiszeichen - Einflüsse

HeinzGR, Chur, Thursday, 06.10.2011, 23:56 (vor 5430 Tagen)

Geschätzte Artgenossen/-innen,
Hast Du Deine Anfälle / Absencen schon mal mit Hilfe eines Mondkalenders ausgewertet? Ich konnte es erst gar nicht glauben, doch die Ergebnisse sind verblüffend für mich. 2011 bestätigt die Erkenntnis, die ich aus 2009 gewonnen habe. Was stellst Du fest, wenn Du die Tage deiner Anfälle auswertest nach a) Tierkreiszeichen, b) vorherrschendem Element (Erde, Wasser, Feuer, Luft) und c) Vollmond / Leermond - Phase? Tu's neutral und absolut ehrlich! Zähl die Mehrheiten nach obigen Gruppen analysiert. Siehst Du einen Zusammenhang der vorherrschenden Tierkreiszeichen am Anfallstag und dem Deiner leiblichen Eltern?
Wie sieht's aus bezüglich Elemente? Kein einziger meiner 56 Anfallstage war ein 'Feuer'-Tag!! Hast Du ev. viele Widder-Tage? Dann google mal welcher Körperteil dem Sternzeichen Widder zugeordnet ist!

Wär mega spannend auf viele Rückmeldungen Eurerseits! Mondregeln sind wohl nicht an einem feuchten 'Feier'Abend entstanden... - dies glaube ich, 41, zumindest seit JETZT! Gilt für linksseitige, präfrontale, sek. generalisierte Absence-Epilepsien (u. auch für andere?).

Green, Friday, 07.10.2011, 00:06 (vor 5430 Tagen) @ HeinzGR

Hallo
so genau habe ich das nie aus gewertet von wegen ob Feuer/Erde/Wasser .Aber ganz klar gibt es bei mir einen zusammen hang mit Voll und Neumond wo der Neumond oft schlimmer ist.Dann kommt ja oft Regel und Eisprung auch noch mit dazu.Eher bin ich auch beim Biowetter fündig geworden wenn Abgleitende Wetterlage ist gleit ich oft mit.
Die Frage ist ja nur was machst Du mit dem wissen im Alltag?
Wir z.b. Urlaub danach planen oder weg fahren an solchen Wochenende eher nicht.

Gruss Green

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Friday, 07.10.2011, 11:23 (vor 5429 Tagen) @ HeinzGR

Mit den Element-Sachen und Tierkreiszeichen hab ich mich offen gesagt noch nie ernsthaft beschäftigt.

Ich kann mich Green darin anschließen, dass auch meine Anfälle durch gewisse Wetterlagen möglicherweise beeinflusst werden. Ich z.B. hab in den letzten zwei Jahren meine Anfallshäufungen oft dann gehabt, wenn das Wetter sehr schnell von kalt/kühl auf heiß umgeschwungen ist.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

RedRose, Deu- München, Friday, 07.10.2011, 13:14 (vor 5429 Tagen) @ HeinzGR

Hmmm , alos so genau hab ich da nie drauf geachtet aber ich werd jetzt mal ne zeitlang aufpassen dann kann ich dir ja mal beischeid sagen:-D

unbekannt, Friday, 07.10.2011, 14:07 (vor 5429 Tagen) @ HeinzGR

Woher weiß ich denn an welchen Tagen Feuer bzw Wasser vorherrscht ?

Kary, Friday, 07.10.2011, 14:52 (vor 5429 Tagen) @ HeinzGR

hallo HeinzGR

passt zwar net zum thema,aber ich schrieb dir neulich eine antwort-frage zu lamictal.
Sorry,ich las es zu spät.
Wie geht es Dir jetzt?
Hast du mit deinem neurologen gesprochen?
Wollte dir mailen,aber geht bei dir glaub net.

Gruss und ein schönes Wochenende
Kary
Anmerk:Kann ich mir so garnich vorstellen,das anfälle sternzeichen orientiert sein können(glaube zwar auch an sternzeichen etwas,bei beziehnungen:))

cabtrain, Saturday, 05.11.2011, 14:33 (vor 5400 Tagen) @ Kary

Ich bin was das betrifft auch sehr abergläubisch - ich lasse mir auch einmal im Jahr ein Jahreshoroskop erstellen :-)

HeinzGR, Chur, Tuesday, 06.12.2011, 00:26 (vor 5370 Tagen) @ Green

Was ich mit dem Wissen mache, fragst du: Wenn's tatsächlich natürliche Einflüsse hat, dann gibt es auch natürliche Hilfsmittel (die es noch zu evaluieren gäbe). Habe da z.B. von Mistel-Pfanzen gelesen (Achtung, giftig!). Aber wenn die schon vor 15'000 Jahren genutzt haben sollen, dann kann doch da nicht nichts dran sein? Werde das sicher mal weiter verfolgen.

HeinzGR, Chur, Tuesday, 06.12.2011, 00:28 (vor 5370 Tagen) @ huge88

..."sehr schnell gewechselt hat" - passt ja sehr gut dazu, dass meine Anfälle v.a. dann auftreten, wenn meine energetische Belastung von Stress und Erholung (und umgekehrt!) sehr schnell aufeinander folgen. Schliesslich ist Epi ja eine Funktion von Energien im Gehirn...

HeinzGR, Chur, Tuesday, 06.12.2011, 00:29 (vor 5370 Tagen) @ RedRose

Hallo Redrose,
schon was herausgefunden in den vergangenen 2 Monaten? Oder ist diese Zeitspanne noch zu kurz?

benneum, Tuesday, 20.12.2011, 11:41 (vor 5355 Tagen) @ HeinzGR

Das hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Wusste gar nicht, dass das überhaupt einen Einfluss haben kann. Werde einer guten Bekannten das auf jeden Fall mal vorschlagen, dass genau zu beobachten und ich muss sagen ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse.

Ich lasse muss sagen ich lasse mir auch immer ein Jahreshoroskop erstellen, weil ich das einfach sehr interessant finde. Habe auch schon diverse Jahreshoroskope für 2012 gelesen, aber mein persönliches fehlt noch. Das muss ich jetzt unbedingt bald machen lassen.