Epilepsie-Buch

RedRose, Deu- München, Friday, 07.10.2011, 13:29 (vor 5429 Tagen)

Hi, Leute Hab gestern ein tolles buch bekommen was ich noch nicht mal bestellt hab:-D is von einer selbsthilfeforum wo ich mich mal angemeldet hatte vor ewigen zeiten man bekommt da immer so info materila von epi also auf jeden Fall heißt des buch

Epilepsie 100 Frage,die sie nie zu stellen wagten von Dr.med.Günter Krämer und Anja D.Zeipelt

und ich sags euch des buch find ich einfach klasse is zumindest mal eins wozu man kein studium haben muss um alles zu verstehn is von a bis z alles drin kann ich nur entpfelen (die Zeichnungen sind einfach nur cool):-D

Epilepsie-Buch

Mondenkind, Friday, 07.10.2011, 13:37 (vor 5429 Tagen) @ RedRose

Hallo RedRose,

ja, das Buch hab ich auch und kann bestätigen, dass es gut ist. :-)

Das haben die Bücher von Dr. Krämer aber so an sich, dass sie gut verständlich und lesenswert sind. Ein Arzt, der sich auch in die Köpfe seine Patienten hineinversetzt, was wie beschrieben werden muss.

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

Epilepsie-Buch

RedRose, Deu- München, Saturday, 08.10.2011, 11:59 (vor 5428 Tagen) @ Mondenkind

Ja des stimmt des is immerhin mal kein Fachidiot so wie ein paar seiner andren Kollegen womit jeder von uns bestimmt schon seinen leidigen erfahrungen gemacht hat.

Epilepsie-Buch

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Saturday, 08.10.2011, 13:57 (vor 5428 Tagen) @ RedRose

Stimmt, Krämer ist wirklich gut verständlich. Auch die Fachartikel, an denen er mitwirkt hat, sind oft auch für Laien gut verständlich. Ich erinnere mich noch gut an den hier:
http://www.epi.ch/_files/Artikel_Epileptologie/Kr%C3%A4mer_3_06.pdf

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

Epilepsie-Buch

Maro, Sunday, 16.10.2011, 22:13 (vor 5420 Tagen) @ RedRose

Hallo Red Rose,

Wo kann ich denn das Buch bestellen? Oder kannst du mir die ISBN-Nr des Buches sagen?

Ich danke dir sehr.

LG Maro krafkay@pt.lu