NUr so

Green, Saturday, 08.10.2011, 19:29 (vor 5428 Tagen)

Also der Tag geht hin und man ist Unterwegs...kauft hier und da ein und freut sich auf die Eisdiele..den Eis gibt es selten.Man kommt in den Laden geht auf die Toilette..bestellt Eis und wird wieder wach im Bett.
Ich war wohl auf der Toilette habe zwei Kaffee getrunken Eis zur häflte gegessen und dann bin ich wohl zufuss heim und dann mit Auto und dann ja finde ich mich im Bett wieder.Es fehlen ca.2Stunden von denen ich nichts weis.
Ist das neu ...ich kenn es... mein Partner hat mich überall mit hin genommen und trotzdem...ich mag es nicht mehr ...es macht mich müde traurig schrecklich:......aber nicht zu ändern.....Eben Abendbrot und wieder das Gefühl da war was... ja da war wieder ein Anfall...mein Blutdruck ist Ihre hoch das heist da kommt noch mehr.
Ja mein Regel ist und das Wetter ist bescheiden da bin ich halt dabei mit Anfällen.
JUnge junge die Kraft geht einem echt aus.
Bin therapieressistent mit Medis geht da nix mehr.

Tja sowars
Green

NUr so

Lerche, Saturday, 08.10.2011, 21:19 (vor 5428 Tagen) @ Green

Hallo Green.

Bin auch irgendwie traurig, weiß nicht warum, hab keinen Grund und das ärgert mich. Will erst traurig sein, wenn es’n Grund dafür gibt, das hab ich mir mal vorgenommen. Dabei war hier heute noch ganz nettes Wetter, nich mehr ganz so warm, aber is ja Herbst.
Jetzt les ich was du schreibst und ärgere / schäme mich noch mehr… dass ich ohne Grund meine Zeit mit Trübsinn verschwende. Morgen soll noch mal sonnig sein, nehme mir fest vor, mir wieder mal selbst in den Ar… zu treten. Rad raus und damit dann in die Eisdiele im Nachbarort…

Danke Green. Hast mir unbewusst geholfen. Würde dir auch so gern helfen. Weiß nur nicht, wie…:-(

Einen besseren Sonntag wünsch ich dir
Uwe

NUr so

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Sunday, 09.10.2011, 10:10 (vor 5427 Tagen) @ Green

Die Beschreibung erinnert mich irgendwie ein klein wenig an eine Erzählung, die ich über drei Ecken einmal mitbekommen habe. Am Anfang hat man bei der Frau wohl auch auf irgendetwas wie Epilepsie getippt. Die Frau muss wohl von Arzt zu Arzt gerannt sein, weil sie immer wieder "Aussetzer" hatte, in denen sie manchmal z.B. einfach wortlos aus einem Meeting in der Arbeit gegangen und sogar mit dem Bus nach Hause gefahren ist, ohne sich daran erinnern zu können oder dass Ihr jemand geholfen hätte.
Nach zwei Jahren haben sie dann bei ihr eine Zyste im Gehirn gefunden und erfolgreich behandelt. Seitdem muss sie so etwas nicht mehr gehabt haben.

Ich drück Dir die Daumen, dass da nicht noch viel mehr kommt und Du Dich bald wieder besser fühlst.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

NUr so

teilchenschubse, Monday, 10.10.2011, 13:03 (vor 5426 Tagen) @ Green

Liebe Green,

2 Stunden sind heftig. :(
Aber gut, daß Du so sicher heimgekommen bist.

Wenn Deine Monatsblutung mit höherer Anfallswahrscheinlichkeit einhergeht, kannst Du da nichts dagegen machen? Oder phasenweise gegen den Bluthochdruck?

Es gibt hochfunktionelle Autisten, die keinen Einkaufsbummel ertragen können wegen der Reizüberflutung. Und es gibt hormonell bedingte Depressionen.

Ich beschäftige mich ja noch nicht lange mit Epilepsie, aber davon, daß man während eines Anfalls die komplette Zeit das normale Leben weiterführt und dann eine Amnesie hat, das habe ich im Zusammenhang mit Epilepsie bisher nur von Dir gelesen. ;)

Du schriebst ja vor einigen Wochen, daß Du auch im Schwimmbad oft diese Aussetzer hast. Das klingt für mich auch eher nach Reizüberflutung als nach Epilepsie.

Sorry, falls ich gerade zu weit gegangen bin.

LG
t.

--
Ich habe das Asperger-Syndrom und manchmal eine Meinung, die nicht allen gefällt. ;o)

NUr so

Green, Monday, 10.10.2011, 22:44 (vor 5426 Tagen) @ teilchenschubse

Hallo
nein zuweit bist du nicht gegangen.....warum auch.Ich finde die Antworten hier auch schon interesant.
Fakt ist das ich seit 35 Jahren Epilepsie habe seit 25 Jahren darauf berentet bin. Schwerbehinderung 1oo% B /Ge es fehlt eigentlich nur noch das H.
Ich bin in Bethel in Behandlung bin seit ca.24 Jahren .Dort als therapieresistent eingestuft bin....und die neue Genneration Medi hat viel Schaden bei mir hinterlassen.
Op ist zur Zeit nicht angesagt fehlt mir auch der Mut zu sollte auch weil ertaubt einseitig ein Implantat im Ohr bekommen Mut habe ich nicht dazu.
Anfang Dezember komm ich nochmal in die neuste Röhre. .Es nannte sich früher psychomotorische Epi ...wegen dem ich mach die Dinge weiter..die ich mache...heute sagt man Temporallappenepilepsie.
Ja viele Dinge mögen ähnlich sein wie du beschrieben mit dem Autismus....aber wir sind alles nur Laien und eben keine Ärzte.Darum es bleibt Epilepsie...sagen die Ärzte.
Im Prinzip ist ja auch egal wie das Kind heist nur behandelt werden muss es und leben will ich damit...und tue ich auch ganz gut..nur ab und zu gibt es halt auch die Abteilung Gefühle.
Ach ja was tue ich in der Zeit wo die MOnatsblutung z.B. ist mich ruhig verhalten keine Unternehmungen machen die viel Kraft kosten und mir zu unbekannt sind...z.B.

Gruss Green:-)

NUr so

Tanni, Varel, Tuesday, 11.10.2011, 19:43 (vor 5425 Tagen) @ Green

Hey Green,

auch meine Epi war/ist verstärkt wenn ich meine Monatsblutung habe.
Seid 6 Jahren habe ich die 5 Jahres Spirale nach 2 Kids die ich bekommen habe, war das ja kein Problem mehr..
Die Blutungen kommen nur noch selten bzw. sehr wenig (Gott sei Dank)
Vielleicht was für Dich ?

Liebe Grüße Tanni

--
Ich lebe jetzt und heute!

NUr so

Green, Tuesday, 11.10.2011, 20:03 (vor 5425 Tagen) @ Tanni

Hallo Tanni

danke für den Tip...aber ich habe sowas nie genommen und jetzt bin ich eigentlich eher dabei das die Zeit der Wechseljahre kommt.
Aber schön wenn du es so in den Griff bekommen hast.
Green:-)

NUr so

teilchenschubse, Thursday, 13.10.2011, 17:09 (vor 5423 Tagen) @ Green

Dann bin ich mal gespannt, was bei der "neuesten Röhre" ;) rauskommt.

Vielleicht hilft es Dir ja auch, Dich mal mit Ilana auszutauschen:
http://alles-nur-psychisch.com/

--
Ich habe das Asperger-Syndrom und manchmal eine Meinung, die nicht allen gefällt. ;o)

NUr so

Green, Thursday, 13.10.2011, 17:34 (vor 5423 Tagen) @ teilchenschubse

Hallo
was soll wohl dabei raus kommen ?
Mit welchem Gedanken hast Du mir die Seite von Ilana empfohlen?
Bist du da auch Unterwegs...mit dem gleichen Namen wie hier?

Green

NUr so

teilchenschubse, Friday, 14.10.2011, 14:16 (vor 5422 Tagen) @ Green

Nein, bin ich nicht.

--