NUr so

Green, Monday, 10.10.2011, 22:44 (vor 5426 Tagen) @ teilchenschubse

Hallo
nein zuweit bist du nicht gegangen.....warum auch.Ich finde die Antworten hier auch schon interesant.
Fakt ist das ich seit 35 Jahren Epilepsie habe seit 25 Jahren darauf berentet bin. Schwerbehinderung 1oo% B /Ge es fehlt eigentlich nur noch das H.
Ich bin in Bethel in Behandlung bin seit ca.24 Jahren .Dort als therapieresistent eingestuft bin....und die neue Genneration Medi hat viel Schaden bei mir hinterlassen.
Op ist zur Zeit nicht angesagt fehlt mir auch der Mut zu sollte auch weil ertaubt einseitig ein Implantat im Ohr bekommen Mut habe ich nicht dazu.
Anfang Dezember komm ich nochmal in die neuste Röhre. .Es nannte sich früher psychomotorische Epi ...wegen dem ich mach die Dinge weiter..die ich mache...heute sagt man Temporallappenepilepsie.
Ja viele Dinge mögen ähnlich sein wie du beschrieben mit dem Autismus....aber wir sind alles nur Laien und eben keine Ärzte.Darum es bleibt Epilepsie...sagen die Ärzte.
Im Prinzip ist ja auch egal wie das Kind heist nur behandelt werden muss es und leben will ich damit...und tue ich auch ganz gut..nur ab und zu gibt es halt auch die Abteilung Gefühle.
Ach ja was tue ich in der Zeit wo die MOnatsblutung z.B. ist mich ruhig verhalten keine Unternehmungen machen die viel Kraft kosten und mir zu unbekannt sind...z.B.

Gruss Green:-)

gesamter Thread: