Vergesslichkeit durch VIMPAT?
Geschätzte Kolleginnen / Kollegen,
Wer von Euch stellt ebenfalls fest, dass er/sie seit der Einnahme durch VIMPAT vergesslich wird? Ich begreife praktisch keinen spannenden Fernsehfilm mehr, weil ich rasch die Orientierung verliere WER ist wer, wie verknüpft und Zusammenhänge verliere. Selbst Personen, die bei jeder 3. Bildeinstrahlung da sind kann ich nicht mehr zuordnen, sobald insgesamt mehr als 5 Personen vorkommen! Kann doch nicht immer meine Frau belästigen! So verziehe ich mich halt an den PC und spiele dort irgendwas! Noch peinlicher war, als ich kürzlich die Regierungsrätin meiner Partei mit falschem Vornamen angesprochen hatte. Fragte sie sogar, woher wir uns kennen... - schäm!
Was tun dagegen??
Hallo Heinz
ich nehme auch VIMPAT (150mg-0-200mg) zusammen mit Lamotrigin (200mg-0-200mg) und ich habe das Problem nicht.Ich bin zwar auch vielleicht vergesslicher,aber das war bei anderen Medis auch schon so.
Solche Sachen,wie du z.B. mit den Filmen hast,kenne ich nicht,bei mir sind es eher solche Aufgaben,die ich zugewiesen bekomme und sofort pfutsch sind,wenn ich mich rumdrehe
.Sie fallen mir allerdings auch wieder ein.
Was du dagegen tun kannst,kann ich dir leider auch nicht sagen,vielleicht liegt es nicht am VIMPAT ? Mal sehen was die anderen darüber schreiben,vielleicht hatte ich ja auch einfach nur glück
Liebe Grüße
Sandra
danke Dir, Sandra! Könnte natürlich auch andere Ursache haben!