Bin mal wieder am Verzweifeln !!

moquai, Tuesday, 18.10.2011, 21:14 (vor 5418 Tagen) @ huge88
bearbeitet von moquai, Tuesday, 18.10.2011, 21:28

Hallo huge88!!
Der Epileptologe von meinem Mann ist in München und das scheint wohl schon ein Fähiger zu sein, da er auch im Klinikum Groß Hadern als Oberarzt war und viele OP's schon gemacht hat. Nun hat er sich aber auf die Fachrichtung Epilepsie spezialisiert und arbeitet wohl jetzt neuerdings auch in der Epiklinik Vogtareuth mit.
Da will er dann meinen Mann auch mal stationär behandeln, denn in einer Epiklinik war er noch nie. Morgen hat er wieder einen Termin bei ihm und ich bin gespannt, was dabei rauskommt.
3 Medikamente ist schon echt der Hammer und mein Mann ist auch gerade dabei, natürlich nach Rücksprache,ein Medi abzusetzten. Es ist so ein Chaos, weil man gar nicht weiß, welches der Medikamente nun eigentlich wirkt. Am Anfang unserer Beziehung hatte er 1 Medikament und ca. 4-5 Anfälle im Jahr. Nun nimmt er andere Medikamente, da sein damaliges so starke Nebenwirkungen hatte, und es werden jährlich immer mehr Anfälle. Das frustriert mich total !!
Aber vielen Dank für die Antworten, man fühlt sich einfach verstanden und nicht allein.
Gruß Annette

gesamter Thread: