Mylepsinum
kucka, Sunday, 23.10.2011, 15:26 (vor 5413 Tagen)
Bin neu ,sage grosses Hallo an alle. Ich habe viel gelesen nur nie was von Mylepsinum.Ist mir nur mal so aufgefallen Grüsse Helga
Mylepsinum
Mondenkind, Sunday, 23.10.2011, 17:19 (vor 5413 Tagen) @ kucka
Hallo kucka,
na dann Willkommen
Wenn du oben in der Suchleiste Mylepsinum eingibst, findest du schon ein paar Beiträge.
Vielfach wird auch nach dem Wirkstoff gefragt, der ja bei Mylepsinum Primidon ist. Vielleicht findest du hierunter ja mehr??
Suchst du nach etwas bestimmten, hast du bestimmte Fragen zu dem Medikament oder ist es "Neugier"??
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
Mylepsinum
kucka, Sunday, 23.10.2011, 17:48 (vor 5413 Tagen) @ Mondenkind
Hallo Mondenkind nein keine Neugier.Habe selbst Grand mal.allerdings schon über 10 Jahre nicht mehr.Habe von sovielen Medikamenten gelesen die ich alle nicht kannte,ich nehme Mylepsinum.Hab gedacht:Komisch so schlecht kann mein Medi ja nun auch nicht sein.Ich habe auch schon versucht zu helfen. liebe Grüsse
Mylepsinum
Gittala, Hallstadt, Sunday, 23.10.2011, 18:05 (vor 5413 Tagen) @ kucka
Hallo kucka,
schön das du das Mittel so gut verträgst. Meine Tochter nahm das so ungefähr vor 5 Jahren, es ging ihr total schlecht damit. Wir hatten schon viele Mittel aber das war bis jetzt das Schlimmste.
Gruß
Brigitte
Mylepsinum
kucka, Tuesday, 25.10.2011, 00:58 (vor 5412 Tagen) @ Gittala
hallo Brigitte...hab gestern schon geschrieben,muss wohl nicht angekommen sein,wie ich grad sehe.Das mit deiner Tochter tut mir leid. Wie alt ist denn deine Tochter ?.Du darfst nicht aufgeben.Behandle deine Tochter wie ein ganz normales Kind.Das ist das wichtigste überhaupt,aber das tust du sicher.Das festigt den Glauben es zu schaffen.Du hast kaum was geschrieben,ich weiss nicht richtig wo ich ansetzen soll. Alles liebe Hucka
Mylepsinum
Gittala, Hallstadt, Thursday, 27.10.2011, 22:01 (vor 5409 Tagen) @ kucka
Hallo kucka,
meine Tochter ist 22 und von Aufgeben kann keine Rede sein. Momentan probiert sie das neue Mittel Trobalt und ihr gehts einwenig besser. Wills ja nicht beschreien, 6 Tage anfallsfrei ist ein kleines Wunder......
Lieben Gruß
Brigitte