etwas peinliche frage: aber bitte um ehrliche antworten

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Thursday, 27.10.2011, 15:14 (vor 5409 Tagen) @ jess87

Hi Jess!

Deine Frage muss Dir nicht peinlich sein. Sie ist zwar sehr intim, aber sicherlich nicht peinlich. Das Forum ist ja schließlich zum Austausch und Fragen stellen da. Außerdem leben wir ja in einer aufgeklärten Gesellschaft(auch wenn ich bisweilen daran zweifle, wenn ich überlege, dass es in unserem Land z.B. immer noch einige Schulen in fester erzkatholischer Hand gibt, in denen das Thema Sex stark tabuisiert wird).
Ob jemanden die Frage zu intim ist/sie als zu peinlich empfindet, um sie ganz/teilweise/gar nicht zu beantworten, braucht Dich ja erst einmal nicht zu interessieren.

Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, wie ich Deine Frage genau verstehen soll: Meinst Du die Lust auf Sex oder das Empfinden dabei?
In meinem Fall würde ich - rückblickend über die letzten zwei, drei Jahre - zwei Mal mit weitestgehend unverändert antworten - hängt ja auch immer davon ab, wie's einem gerade persönlich geht bzw. wie's beziehungstechnisch gerade bei einem aussieht.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

gesamter Thread: