Habe eine Diagnose und muss nach Bonn

Kathy2010, Monday, 31.10.2011, 02:01 (vor 5406 Tagen)

Hy ..

Sorry aber ich war schon lange nicht mehr hier(musste viel arbeiten und hatte viele Arzt Termine)Ich habe aber eure Antworten immer gelesen. Danke dafür.

Kurz zur Diagnose.

2008 wurde bei mir ein MRT gemacht,wo eine Zyste im Kopf festgestellt wurden ist.Diese ist immer noch da(hatte MRT Termin am 21.10.2010)und verursacht meine"etwas anderen Anfälle".
Sprich die Zyste ist gewachsen und drückt mir aufs Kleinhirn, mit gefährlichen Folgen, den die Anfälle kommen ohne das ich vielleicht kurz vorher noch handeln könnte.
Was ein sicheres Zeichen für ein Anfall ist sind meine "Blackouts" für ca.1Std. aber diese Blackouts kommen Stunden vor dem Anfall somit weis man zwar das was in Anmarsch ist aber wann es soweit ist weis man halt nicht.

Nun ist es so, das ich für diese Woche Freitag einen Termin in Bonn/Neurochirogie habe, dort wird mit den Ärzten beratschlagt ob es eine Op am KOpf gibt oder nicht.

Hat vielleicht einer von euch mit Bonn seine Erfahrunggemacht? Würde mich über ein kurzes Feedback zur Klinik Bonn freuen.

So..dann werde ich mal noch die Stunden bis 6Uhr zählen(dann wird Mann und KInd geweckt),in der Hoffnung das Sie ohne Vor/Anfälle schnell vorbei gehen(denn ich sitze hier zum Montagsschlafentzugs-Eeg)

liebe grüße und bis bald....

Mondenkind, Monday, 31.10.2011, 10:56 (vor 5405 Tagen) @ Kathy2010

Hallo Kathy,

ich war vor etwas über 2 Jahren das erste Mal in Bonn um mir eine zweite Meinung einzuholen (01. Meinung Bethel).

Am 14.09.2009 habe ich mich dann in Bonn operieren lassen (Entfernung des linken Hippocampus) und ich würde es jederzeit wieder machen.

Die Ärzte in der Epileptologie sind alle sehr nett und kompetent.

Liebe Grüße
Mondenkind

PS: Und, ist irgend etwas beim Schlafentzugs-EEG herausgekommen??

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

Kathy2010, Monday, 31.10.2011, 15:06 (vor 5405 Tagen) @ Mondenkind

Hy..

das klingt ja gut mit der Klinik in Bonn, was mir auffällt das ich immer mehr gutes von der Klinik in Bonn zu hören bekomme. Stimmt einen irgendwie positiver.

zu meinem EEG.

auser das ich Hundemüde bin,ich arbeiten muss,und somit noch einen langen Tag vor mir habe,und ich bis jetzt nur 1,5Std.schlaf bekommen habe, hat das EEg nichts neues gebracht. Ein ganz normales ruhiges EEG so wie man sich das vorstellt. Gott sei Dank ist alles prima, doch ist es schon ziemlich heftig 24Std.munter zu bleiben für ca.20MIn.EEg.

Danke für deine Info mit Bonn.

Claudia, Tuesday, 01.11.2011, 13:44 (vor 5404 Tagen) @ Kathy2010

hallo, ich habe mich vor 16 jahren dort an der rechten Schläferlappen operieren lassen und bin seitdem Anfallsfrei! in Bonn bist du Gut aufgehoben!
Viel Glück und habe keine Angst!
Claudia