Wir suchen dann wohl mal nach einer Alternative ...
Hallo,
nachdem sich am Dienstag mein Neurologe völlig unbeeindruckt zeigte angesichts eines starken Neurodermitisschubes und dem "Rest" einer aus Nervosität aufgekratzten (und noch nicht ganz verheilten) Handinnenfläche (so ein bißchen nach dem Motto "Geht es Ihnen gut?" - "Hm." - "Dann dosieren wir auf.") und mich mit einem neuen Behandlungsplan nach Hause schickte, der eine Erhöhung um 25 mg aller zwei Wochen vorsieht (statt bisher 12,5 mg) und einen Zielwert von 150 mg/d (statt vorher geschätzt 100 mg/d), bin ich heute morgen nach 2,5 Tagen Überlegen zur Hausärztin gegangen und hab meinen Oberkörper freigemacht ...
Ergebnis: Kontaktallergie im Brustbereich (Jucken seit fast 2 Wochen, das ich leider nicht immer ignorieren kann, so daß es aufgekratzt ist) + evtl. Neigung zu SVV (hat mich schon etwas Überwindung gekostet, das zuzugeben; ich muß aber sagen, daß es dieses Problem immer mal wieder gibt und schon länger als meine Epilepsie oder deren Medikation).
Sie sagte dann zu, daß sie den Neuro anruft und mit ihm nach einer Lösung suchen will - also erstmal wohl nach einem alternativen Medikament.
Ich hab beim Thema Medikation weiterhin ein ungutes Gefühl und komme mir ein wenig wie eine Simulantin vor.
Gruß
t.
--
Ich habe das Asperger-Syndrom und manchmal eine Meinung, die nicht allen gefällt. ;o)
gesamter Thread:
- Wir suchen dann wohl mal nach einer Alternative ... -
teilchenschubse,
04.11.2011, 12:36
kucka,
04.11.2011, 15:45
Lerche,
04.11.2011, 16:48
- Wir suchen dann wohl mal nach einer Alternative ... - teilchenschubse, 11.11.2011, 11:54
Lerche,
04.11.2011, 16:48
kucka,
04.11.2011, 15:45