beruf

HeinzGR, Chur, Sunday, 06.11.2011, 02:09 (vor 5400 Tagen) @ jess87

ganz gleicher Meinung wie jesse87,
Hatte soeben neuen Job begonnen. Probezeit, 10. Arbeitstag, 1 Anfall ganz plötzlich. Wollte gerade meine MA an diesem Tag darüber informieren - zu spät.
Nach dem Mittagessen Sitzung: "...wir müssen uns leider von Ihnen trennen, wir passen nicht zusammen". Chefin beauftragte jene die mich einarbeitete damit alle Fehler aufzulisten, die ich in den letzten 10 Tagen machte. Da keine 'echten' gefunden wurde mir nichts Dümmeres vorgetragen wie z.B. "Bei Anruf d. Versicherungsgesellschaft falsche Person am Apparat gehabt". Ausrede 1A! Wäre ich Mechaniker könnt' ich's nachvollziehen, aber nicht als Buchhalter! Habe mich weitergebildet und mit eidg. Diplom abgeschlossen; alles machbar auch mit Epilepsie! Hätte grosse Lust, damit vor Gericht zu gehen!
Quizfrage: Sag' ich im Vorstellungsgespräch, dass ich Epileptiker bin? Wären's Grand-mal, dann ja. Aber nicht bei petit-mal, nur ca. 2x monatl. à 5 Min. Anschliessend geht die Arbeit unverändert und zu 100% konzentriert weiter. Was sagt Ihr dazu?
Bin heute arbeitslos, ausgesteuert und ohne jegliches Einkommen! Bin auch offen für neue Angebote aus der Schweiz: Profil: Eidg. dipl. Betriebswirtschafter, 41; d/e/it/(f); Reg. Ostschweiz; Stärken: Finanzen & Organisation.
An alle Schweizer: Würdet Ihr eine Gross-Offensive in den Medien begrüssen? Öffentlichkeit ist viel zu schlecht über Epilepsie aufgeklärt.
Freundl. Gruss, Heinz

gesamter Thread: