bitte um eure hilfe

Ninamam, Saturday, 19.11.2011, 20:11 (vor 5386 Tagen)

hallo, mein Sohn ist 3 Jahre und leidet seit seimen 2 Lj an Epilepsie. Im Januar war sein erster anfall. Daraufhin, hat man ihn auf ospolot ein gestellt. Dies ging auch fuer eine weille gut bis vor kurzem. Anscheinend hatte er wieder einen Anfall in der Nacht. Als ich mit meiner vermuhtung zum KA ging machte er nach erhoehung seiner Tabletten am 10.11 ein EEG am 16.11 dieses viel schlecht aus (anzeichen von Anfaellen), so das er noch hoeher mit der Dosierung ging. Jetzt nimmt er schon ins gesamt 175mg am Tag. Ospolot 50mg ist seine sorte an Medi. Einnahme 50mg-50mg-75mg. Ist das nicht langsam soviel fuer seinen Koerper? Er wiegt gerade mal 15 kg und 1,04 m gross. Sein Blutspiegel zeigte bis jetzt immer zu niedrig an. Meine Fragen: Sollte ich mal mit ihm in eine spezieal Klinik gehen. Also mir hat es auch geholfen. Leide selber unter Epilepsie. Hatte die Aerztin auf so eine signal matte fuers Bett gefragt da kam nur die Antwort mein Sohn ist kein haertefall. Nur woher soll ich denn wissen, ob er nicht sogar schon mehrere Anfaelle in der Nacht hatte.Selber schlaeft ja auch mal und kann nicht wache halten. Was wuerdet ihr jetzt machen? Welcher weg ist der richtige? :-|

Ich danke fuere eure hilfe.....

lg

gesamter Thread: