p.c.und Fernsehen .
jacoba28, Tuesday, 29.11.2011, 18:19 (vor 5376 Tagen)
Hallo!!meine frage ist wie viel stunde kann ich fernsehen kucken
.und p.c.auch danke !!
p.c.und Fernsehen .
Gittala, Hallstadt, Wednesday, 30.11.2011, 17:17 (vor 5375 Tagen) @ jacoba28
Hallo jacoba28,
Wieviel Fernsehen ist gut oder PC? Ich denke das kann dir keiner sagen. Meine Tochter z.B. schaut so gut wie nie fern, aber sitzt dafür die ganze Zeit am PC, aber wenn wie merkt sie bekommt Kopfweh geht sie weg vom PC. Sie spielt auch Nintendo aber sie merkt wenn es ihr nicht bekommt. Ich denke das musst du selbst rausfinden.
Lieben Gruß
Brigitte
p.c.und Fernsehen .
huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Wednesday, 30.11.2011, 17:18 (vor 5375 Tagen) @ jacoba28
Das ist von Epileptiker zu Epileptiker unterschiedlich und nicht zuletzt auch davon abhängig, was man ansieht, ob wilde, flackernde oder eher ruhige, monotone Bilder.
Manchen macht das augenscheinlich gar nichts aus, andere riskieren dadurch sehr schnell eine Steigerung ihrer Anfallsbereitschaft.
Die richtige, obere Schranke muss jeder für sich herausfinden.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
p.c.und Fernsehen .
phanti, Friday, 02.12.2011, 11:05 (vor 5373 Tagen) @ jacoba28
morgen jacoba
kann nur von mir reden
ich schaue höchsten 3std fern und sitze 4std am pc aber mit pause
aber wenn blitzlicht im fern kommen muß ich die augen zumachen oder weg gehen weil ich sonst riskiere ein anfall zu bekommen
LG phanti
p.c.und Fernsehen .
kucka, Sunday, 04.12.2011, 20:59 (vor 5371 Tagen) @ phanti
Hallo phanti
ich gucke Fernseh,aber bei Flackerlicht guck ich einfach weg.Wie oft ist nicht so ausschlaggebend,nur das meiden vom Flackern. PC sagt mir mein Gewissen: Helga jetzt ist Sense!
grüsse kucka
p.c.und Fernsehen .
Franzi91, Niederbayern, Sunday, 04.12.2011, 22:19 (vor 5371 Tagen) @ kucka
Das ist bei mir genauso irgendwelche Musiksendungen wie the Dome kann ich nicht anschaun weil mir das Licht einfach zu schnell ist aber was ich gern nach dem weggehen am wochenende noch seh sind talkshows oder dokumentationen (ist ja auch das Niveau etwas höher als bei Viva und co. ... 
PC ist so dass ich zwischendurch einfach mal was anderes machen muss auch in der Arbeit mal ein Glas Wasser trinken hilft auch schon.
--
Gesundheit ist nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles nichts...