Lamotrigin von actavis

schnettchen, Dresden, Saturday, 03.12.2011, 11:06 (vor 5372 Tagen) @ HeinzGR

Hallo Heinz,
also ich komme mit Lamotrigin seit 2,5 Wochen sehr gut zurecht. ich merke von den Nebenwirkungen nichts und ich hoffe es geht so weiter und das Medikament schlägt auch wirklich an.
Also über die Mistel hab ich auch viel gelesen. Man kann sich aus den Blättern einen Tee machen. Evtl sollte man sich da aber mit einem Naturheilpraktiker bzw. Pflanzenspezialisten beraten. Die Mistel (zumindest die Früchte) sind ja giftig. nich das du dir dann etwas zusammenbraust, was eine negative Wirkung hat.
Ich habe seit meinem 1. und bis zu meinem 3. Anfall täglich Helmkrauttee getrunken, es hat leider den 2. und 3. Anfall nicht verhindern können und ich habe aufgehört diesen zu trinken. Letzten Montag war ich beim Kieferchirurgen und habe mir die Weisheitszähne entfernen lassen (alle 4), da meine Hausärztin (Homöopathin) mir empfohlen hat diese zu ziehen, da sie an einem der 4 Zähne "eine negative Schwingung" festgestellt hat und die Weisheitszähne durchaus den Körper bzgl Epilepsie beeinflussen können.Ein weiteres Indiz war, das der "Störzahn" in der Zeit in der ich die Anfälle bekommen hab gewachsen ist (erst war er impaktiert, jetzt nicht mehr). Da sie eh schlecht lagen hab ich sie entfernen lassen. ich werde versuchen bald wieder ein EEG machen zu lassen.
ich habe idiopathisch primär generalisierte Epilepsien und Absencen die egal zu welcher Tages/Nachtzeit auftreten können. Vielleicht sind die Zähne nur die Ursache warum meine Epilepsie so zum Ausdruck kommt. Durch die entfernten Störfelder hoffe ich, das diese "Provokationen der Zähne" nun weg sind und keine grossen Anfälle mehr kommen.

Liebe Grüsse
Schnettchen

--
"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenns so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."

gesamter Thread: