alter des ersten anfalls

HeinzGR, Chur, Thursday, 08.12.2011, 23:48 (vor 5367 Tagen) @ sandytimmy

Liebe Sandytimmy,
Deine Einstellung möcht' ich haben. ärgere mich über jeden Anfall, wie grad heute Abend. Sind ja nur ca. 4 Absenzen monatlich. Habe Epi seit 7. Lebensjahr (unmittelbar nach starken Kinderkrankheiten). Eltern haben mich z.Glück nie stark bevormundet. Erhielt sehr strenge Erziehung, insbesondere was Verkehrsregeln anbelangt beim Velofahren. War immer in Ferien mit Eltern bis 15. Mutter empfahl mir mit 15 sogar mal Clubferien auswärts. Ging mit Escolette (alleine) nach Tunesien, Clubleiterin war informiert. Bin seither jedes Jahr irgendwo am Meer; zw. 25 - 32 sogar alleine, da Single. Liess es mir trotzdem nicht nehmen mit 19 windsurfen zu lernen. Habe einfach Kollegen informiert mich im Auge zu behalten. Schwimmweste schützte mich genug. Habe 'nur' petit-Mal und immer ca. 20 Sek. Aura. Dieses Jahr geschahs während Windsurfen! Aura - liess sofort Segel fallen - setzte mich breitlings auf Brett. Nach 5 Min. war ich wieder da und setzte fort. Ebenfalls nicht unwichtig: Erfülltes Sexualleben; lasst Euch nicht unterkriegen. Hab' bis heute Krankheit nicht ganz akzeptiert. kämpfe oft provokativ für alle Rechte wie andere. Bin im Turnverein, meist beim Unihockey, (voll Power) passierts. 5 Min. Pause, und weiter gehts. War auch im Jungschützenkurs, kein Problem: Bei Aura Gewehr sicher, mich hinlegen, 4 Min. schlafen - und gut ists. Im Job wurde ich bis zum Abteilungsleiter befördert. Gute, anerkannte Leistungen - und dies als Epi - führten dann zu Neid und Mobbing meines Chefs - tja..., heute arbeitslos! Bin frustriert aber doppelt motiviert! Habe tolle Frau gefunden, liebt mich trotzdem über alles, die Rettung meines Lebens!

gesamter Thread: