Suche nach Ärzten

birgit 70, Tuesday, 13.12.2011, 22:33 (vor 5362 Tagen)

Hallo, mein Sohn,6 J.hat seit 2008 Epilepsie. Leider hat jetzt seine Ärztin in Bonn in der Uni Klinik aufgehört.Unser Kinderarzt hat uns jetzt empfohlen es in Bonn im Marienhospital einmal zu versuchen. Wer hat Erfahrung oder kennt sonst evt. Ärzte o. Kliniken in der Nähe von Bonn?

Suche nach Ärzten

Tom vom Berg ⌂, Wednesday, 14.12.2011, 00:07 (vor 5362 Tagen) @ birgit 70

Hallo Birgit

Euer Hausarzt ist ein Idiot!
Hat das Marienhospital in Bonn eine Fachabteilung für Epilepsie?
Laut Googel nicht.

Bleibt bei der Uniklinik in Bonn!
Die sind gut und die haben bestimmt noch mehr Ärzte.
Einer muß doch die Patienten übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Tom

Suche nach Ärzten

Michaela, Wednesday, 14.12.2011, 09:54 (vor 5361 Tagen) @ birgit 70

Hallo Birgit,

ich war auch mehrmals in der Uniklinik in Bonn. Prof. Dr. Elger und Dr. Bauer
sind dort auch tätig. Ich war bei Dr. Bauer. Wende Dich an sie.

Alles Gute
Michaela

Suche nach Ärzten

Omimaggi, Saturday, 17.12.2011, 21:52 (vor 5358 Tagen) @ birgit 70

Hallo Birgit,

du kannst getrost in die Uni Bonn gehen. Ich war lange nach der Suche nach einem Neurologen und bin fast 200 km nach Bonn gefahren. Dort hat man sich sehr gut um mich gekümmert. Nach ca. 40 Jahren überwiegend schlechter Erfahrung mit Ärzten kann ich das sagen. Ich kann dir die Uni also nur empfehlen.

Gruß von einer Omi (Enkelin ist 7 Jahre)

Suche nach Ärzten

Wop, Nähe Mönchengladbach, Thursday, 22.12.2011, 16:32 (vor 5353 Tagen) @ Omimaggi

Hallo Birgit,
ich schreibe dir auch nochmal zu den anderen Antworten. Wenn du privat versichert bist, siehst du im Wartezimmer vom Chef der Klinik Prof. Elger einen Unterlagen-Schrank mi folgenden Aufschriften: Russland, Ukraine, Saudiarabien, Vereinigte Arabische Emirate etc. . Mehr braucht man nicht zu sagen. Die haben Geld und wissen, dass sie in Bonn die beste Behandlung, neben den USA, haben.
LG Wop

Suche nach Ärzten

anonym, Saturday, 24.12.2011, 21:52 (vor 5351 Tagen) @ Wop
bearbeitet von anonym, Saturday, 24.12.2011, 21:59

Hallo Wop,
da sieht mal wieder Privatversicherte sind eben besser dran.;-) Kassenpatienten gehören zu der Masse an der Uni Bonn.;-) und die ist nicht gerade klein. Für die hat man oft nur wenig Zeit.

Gruß
Corinna

Suche nach Ärzten

Wop, Nähe Mönchengladbach, Sunday, 25.12.2011, 13:22 (vor 5350 Tagen) @ anonym

Hallo Corinna,
frohe Weihnachten. Soll das ein Vorwurf sein?
Gruß Wolfgang

Suche nach Ärzten

Green, Sunday, 25.12.2011, 13:46 (vor 5350 Tagen) @ Wop

Hallo Wop
wie kommst Du darauf das es ein Vorwurf sein soll?
Es ist einfach eine Feststellung der Tatsachen...nicht mehr und nicht weniger.In diesem Sinne schöne Feiertage.
Green

Suche nach Ärzten

Wop, Nähe Mönchengladbach, Sunday, 25.12.2011, 13:49 (vor 5350 Tagen) @ Green

Ich wünsch dir auch noch schöne Feiertage,
Gruß Wop

Suche nach Ärzten

olli, Wednesday, 28.12.2011, 19:01 (vor 5347 Tagen) @ birgit 70

hallo birgit,

eigentlich ist doch uni bonn auch bekannt für epilepsie. stand damals vor der frage bonn oder bethel. habe mich für bethel entschieden und da nur positive erfahrung gemacht, daher kann ich das bestens empfehlen.

gruß olli

Suche nach Ärzten

Wop, Nähe Mönchengladbach, Wednesday, 28.12.2011, 21:03 (vor 5347 Tagen) @ olli

Hallo Birgit
Ich war gerade erst stationär in der Epiletologie der Uni Bonn gewesen. Ich kenne dort alle Ärzt, ambulant sowie stationär. Mit der Zeit wechseln schon mal die Ärzte. Egal bei welchem Arzt/Ärztin du mit deinem Kind bist, du bekommst immer einen Guten bis sehr Guten. Wie Olli schon gesagt hat, die andere Klinik (Marien) hat keine Epiletologie.
Gruß Wop