wieder mal ein paar Anfälle...
Ich glaube, kuckas Vorschlag ist gut.
Wenn man sich nicht die Ruhe gönnt, sich nach einem Anfall auch entsprechend "auszukurieren" besteht ja die Gefahr, dass sich der Damm, wieder einen zu bekommen, erniedrigt und der Wiederaufbau braucht deutlich länger - so haben's mir die Ärzte bildlich erklärt.
Vermutlich liegt es wirklich Nahe, mit der Musicalgruppe kürzer zu treten. Ich vermute, dass Proben und vor allem die Aufführungen ja Abends stattfinden und Dir da im Augenblick dann auch etwas der Schlaf fehlen könnte, den Dein Körper gerade braucht.
Ich weiß, dass es doof ist, bei etwas, das einem Spaß macht, kürzer zu treten, aber zumindest solange, bis es Dir wieder besser geht und Dein Hirn und Du wieder etwas "zur Ruhe" gefunden habt, ist das sicherlich nicht verkehrt.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
gesamter Thread:
- wieder mal ein paar Anfälle... -
Franzi93,
16.12.2011, 23:13
- wieder mal ein paar Anfälle... -
kucka,
17.12.2011, 02:13
- wieder mal ein paar Anfälle... - Franzi93, 18.12.2011, 21:51
- wieder mal ein paar Anfälle... - huge88, 17.12.2011, 11:08
- wieder mal ein paar Anfälle... -
kucka,
17.12.2011, 02:13