vsg am morgigem dienstag 20.12.
sandytimmy, Monday, 19.12.2011, 16:05 (vor 5356 Tagen)
hatte vorhin einen anruf dass ich zum vorstellungsgespräch eingeladen bin.
bin jetzt wieder am überlegen ob und wie ich das erklären werde wegen der komplex-fokalen anfälle
ich druck auf jedenfall infos darüber aus, damit die nicht denkt, dass ich wer weiß was für heftige spastiken bekomme und wie wild am boden ewig krampfe.
vorurteile halt.
ob und wann ich ihr das gebe wird sich dann ergeben
hoffen wir mal das beste
Mondenkind, Monday, 19.12.2011, 16:46 (vor 5356 Tagen) @ sandytimmy
Na dann Herzlichen Glückwunsch und Viel Glück!! Drück dir ganz fest die Daumen!!
Ist es wieder bei einem Optiker (oder verwechsle ich dich gerade??) Wann soll denn die Arbeit beginnen??
Liebe Grüße
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
sandytimmy, Monday, 19.12.2011, 17:33 (vor 5356 Tagen) @ Mondenkind
nein du verwechselst mich nicht.
diesmal a.... nicht f......
auf jeden fall eine deutsche große kette
huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Monday, 19.12.2011, 17:36 (vor 5356 Tagen) @ sandytimmy
Ich drück Dir die Daumen!
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
sandytimmy, Wednesday, 21.12.2011, 08:22 (vor 5354 Tagen) @ sandytimmy
hallöchen,
war ja gestern beim VSG. war aber nicht so gut. man merkte dass das knallharte geschäftsleute sind die ihre optiker-vorgaben im verkauf eiskalt und mit ordentlich druck durchsetzen. ich erzählte dass ich die anfälle hätte, danach fragte sie ob ich einen behindertenausweis hätte, das ist bei ihr ein ausschlusskriterium "die wirst du nicht los, in schlechten geschäftszeiten" behindertenschutz-gesetze....
die anfälle selber wären aber kein problem, dann erwähnte sie so nebenbei dass das nur eine teilzeitstelle ist, das und dieses knallharte waren für mich ein grund das abzusagen, sollte eigentlich heute zur probearbeit.
die filiale ist ein franchiser- also kann man nicht einfach irgendwann die filiale wechsel um an eine vollzeitstelle zu kommen.
die jammerte mir nur einen vor in was für schlechter phase sich die optiker-branche befände- da sagt fachliteratur und arbeitgeber in anderen vsg aber was anderes.
war also nicht so erfolgreich
dann hoff ich mal auf nächste woche da soll ich den chef anrufen wo ich vor einiger zeit schon probearbeiten war.
was solls- als erfahrung verbuchen- sonst nichts
teilchenschubse, Wednesday, 21.12.2011, 10:19 (vor 5354 Tagen) @ sandytimmy
Mach Dir nichts draus, die hätten Dich eh nicht verdient. ;)
Viel Erfolg weiterhin bei der Stellensuche.
--
Ich habe das Asperger-Syndrom und manchmal eine Meinung, die nicht allen gefällt. ;o)
Mondenkind, Wednesday, 21.12.2011, 10:22 (vor 5354 Tagen) @ sandytimmy
Hallo sandytimmy,
was solls- als erfahrung verbuchen- sonst nichts
Das ist die richtige Einstellung! Vor etwa einem halben Jahr hatte ich auch mal ein Vsg, das nicht sonderlich toll lief, und sah es genauso, wie du jetzt.
4 Monate später hatte ich dann eins, dass lief voll super, die Stelle bekam ich dann auch (was allerdings dann "passiert" ist, hast du vielleicht mitbekommen... ich wurde schwanger und darf nun nicht mehr arbeiten --> Beschäftigungsverbot, sprich ich bekomme das Gehalt weiterhin, das Geld holt sich der AG jetzt von der Krankenkasse zurück...
)
dann hoff ich mal auf nächste woche da soll ich den chef anrufen wo ich vor einiger zeit schon probearbeiten war.
Na dann wünsche ich dir dafür alles Glück der Welt!
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
kucka, Wednesday, 21.12.2011, 23:45 (vor 5354 Tagen) @ sandytimmy
Hallo sandytimmi
sei froh das du da nicht arbeiten mußt,in so einer frostigen Gesellschaft. Mach dir nichts draus. Für nächste Woche viel Glück grüsse kucka
sandytimmy, Wednesday, 28.12.2011, 14:44 (vor 5347 Tagen) @ sandytimmy
bin jetzt ziemlich frustriert
hab bei fielmann angerufen wegen der stellenausschreibung- er sagte mir dass die stelle schon firmenintern vergeben wurde.
so ein sch....

kucka, Friday, 30.12.2011, 21:37 (vor 5345 Tagen) @ sandytimmy
hallo sandytimmy
neues Jahr ,neues Glück. Wünsch dir fürs neue Jahr alles Glück ,das das mit einer neuen Stelle klappt.(dreimal spucken).
grüsse kucka,und guten Rutsch
sandytimmy, Saturday, 31.12.2011, 08:54 (vor 5344 Tagen) @ kucka
bin wegen arbeit und bonn-besuch ein wenig frustriert.
dank dir für die lieben worte und guten rutsch ins neuen jahr.
teilchenschubse, Monday, 02.01.2012, 14:55 (vor 5342 Tagen) @ sandytimmy
War das die Stelle, für die Du probearbeiten warst?
--
Ich habe das Asperger-Syndrom und manchmal eine Meinung, die nicht allen gefällt. ;o)