vsg am morgigem dienstag 20.12.

sandytimmy, Wednesday, 21.12.2011, 08:22 (vor 5354 Tagen) @ sandytimmy

hallöchen,
war ja gestern beim VSG. war aber nicht so gut. man merkte dass das knallharte geschäftsleute sind die ihre optiker-vorgaben im verkauf eiskalt und mit ordentlich druck durchsetzen. ich erzählte dass ich die anfälle hätte, danach fragte sie ob ich einen behindertenausweis hätte, das ist bei ihr ein ausschlusskriterium "die wirst du nicht los, in schlechten geschäftszeiten" behindertenschutz-gesetze....
die anfälle selber wären aber kein problem, dann erwähnte sie so nebenbei dass das nur eine teilzeitstelle ist, das und dieses knallharte waren für mich ein grund das abzusagen, sollte eigentlich heute zur probearbeit.

die filiale ist ein franchiser- also kann man nicht einfach irgendwann die filiale wechsel um an eine vollzeitstelle zu kommen.
die jammerte mir nur einen vor in was für schlechter phase sich die optiker-branche befände- da sagt fachliteratur und arbeitgeber in anderen vsg aber was anderes.

war also nicht so erfolgreich

dann hoff ich mal auf nächste woche da soll ich den chef anrufen wo ich vor einiger zeit schon probearbeiten war.

was solls- als erfahrung verbuchen- sonst nichts

gesamter Thread: