Panikattacke? Frohe Weihnachten
Hallo Ihr Lieben!
Heute Nacht gings mir gar nicht gut! Bin gegen halb drei aufgewacht, total verschwitzt und hatte furchtbare Angst. Mein Blutdruck war 145/94 und der Puls lag bei 97! Habe dann aus Angst vor einem Anfall 1/4 Tavor genommen zur Beruhigung, was auch super geholfen hat. Bin seit 2,5 Jahren anfallsfrei und medikamentös mit Keppra 1000-0-1000 gut eingestellt. Muss noch erwähnen, dass meine letzten zwei Anfälle (und einzigen) immer mit Schwitzen, Herzrasen und Panik anfingen, in myoklonische Anfälle übergingen und bei GM endeten. Denkt ihr das war heute Nacht nur eine Panikattacke? Habe weder zu wenig Schlaf und habe keinen Alkohol getrunken. Hatte auch keine Auren oder sonstige Anzeichen für einén Anfall. Eben nur diese Angst! Wäre dankbar für eure kurze Meinung.
Liebe Grüße, frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr
Anja
Panikattacke? Frohe Weihnachten
Hallo Anja,
warte erstmal ab, was die nächsten Tage, bzw. Nächte bringen. Da du mit Keppra gut eingestellt bist, wird es eher eine Attacke gewesen sein. Da du mit Tavor ein Medi hast, was dir auch noch sofort hilft, mach dir nicht über Weihnachten so viel Gedanken. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr mit viel Gesundheit,
Gruß Wolfgang