frust nach bonn-besuch

sandytimmy, Sunday, 01.01.2012, 21:45 (vor 5343 Tagen) @ Green

ich vergesse halt extrem viel. termine die wichtig sind, dinge die man holen,organisieren muss würde ich vergessen, z.b. elternsprechtag, kindern milchgeld für schule geben, behördengänge, mein sohn sagt mir was er auf dem brot will-in der küche hab ich es vergessen, leg meine tasche hin- wenn ich nicht in dem moment drauf achte wann und wo ich das mache such ich sie ewig, meine uralte PIN der ec-karte ist plötzlich weg, mein langzeitgedächtnis ist wirklich gleich null außer extrem schöne oder schreckliche dinge...........
ich frag ihn halt immer und überall, kann bei behörden persönliche daten nicht nennen sobald ich etwas nervös bin

der doc meinte halt- damit muss man sich abfinden, mit ritualen und gewohnheiten dem alltag struktur geben

oder es gibt tage da bin ich extrem angespannt und nervös, der puls dann davon ca 100 ohne irgendeinen grund.

ich habe halt diese sklerose im bereich wo die merkfähigkeit ist hinzu kommt halt der normale verlauf des "alterns" mit 30 ist man nicht so fit im kopf wie mit 20 usw- das meinte der doc

gesamter Thread: