Wie ist es Euch letzte Woche ergangen?

teilchenschubse, Saturday, 07.01.2012, 13:52 (vor 5337 Tagen)

Hallo Forum,

da ich die ganze letzte Woche nachts schlecht geschlafen habe, wollte ich mal fragen, ob das auch anderen so gegangen ist.

Ich bin nämlich geneigt, dem Sturm eine Teilschuld zu geben.

Hat sich das Wetter und/oder der fehlende Schlaf auch auf Eure Anfälle ausgewirkt?

LG
t.

--
Ich habe das Asperger-Syndrom und manchmal eine Meinung, die nicht allen gefällt. ;o)

Franzi91, Niederbayern, Saturday, 07.01.2012, 22:19 (vor 5337 Tagen) @ teilchenschubse

Auf akute Anfälle nicht aber da Wetter hat bei mir immer eine kleine Nebenrolle da ich bei großer Hitze nie besonders aktiv sein kann. Bei mir hängt es damit zusammen dass ich als Nebenwirkung sowiso schon Schwindel spüre und wenn dann das WEtter auch noch danach ist wird des noch schlimmer

--
Gesundheit ist nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles nichts...

jess87, NRW, Tuesday, 10.01.2012, 18:42 (vor 5334 Tagen) @ Franzi91

Hey, ich habe das auch, dass ich hitze HASSE.... ich bin immer sowas von platt. vorallem wenn es dann noch so schwül dabei ist o.O

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Sunday, 08.01.2012, 10:43 (vor 5336 Tagen) @ teilchenschubse

Nö, ich bin da so jemand, der, wenn er eingeschlafen ist, erst wieder ein paar Sekunden vor seinem Wecker von selbst aufwacht, wenn nicht gerade etwas gravierend ungewöhnliches passiert - und Stürme oder so sind ja erst mal was ganz normales.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil