nächtliche Erstickungsanfälle

anonym, Saturday, 07.01.2012, 18:18 (vor 5337 Tagen) @ Green
bearbeitet von anonym, Saturday, 07.01.2012, 20:51

Hallo Jack,
ich kannte ähnliche Probleme von einem AE Zonegran ein (psychopharmake)hat diese Reaktionen auch als Nebenwirkung, das ist ziemlich schlimm, mußte das AE deshalb zeimlich schnell absetzen. Genau was Du beschreibst, man hat das Gefühl man übersäuert total, Todesängste, usw.alles wird nur noch schlimmer. Auch schon Halluzination gehabt? Nimmst Du auch Psychopharmaka,dann kann das mit ein Grund sein. Die machen diesbezühlich riesige Probleme. Zudem kann ich Dir nur raten, Dein Essen umzustellen, also keine Produkte mehr essen die den Körper übesäuern könnten, Deine medikante müssten gebenfalls neu eingstellt werden,wegen einem verändertens Spiegel. Bei mir stieg der Lamictalspiegel selbstsamm hoch. zb: kein Kaffee, Schokolade, Limo, keine Tomaten und einiges mehr, viel trinken ist jetzt angesagt am besten Tees, und auf mehr basische Artikel zurück greifen. da fühlt man sich bald besser Internistisches war immer alles Ordnung, Blutbild auch usw. Ich kam mir schon richtig blöde vor. Auch der Lungenfachrzt konnte bei mir nichts finden, da halfen auch keine spiezellen Untersuchungen. Zudem hast Du ja viel abgnommen. Ich schätze mal dein Körper ist auch "entkräftet". :-| Du musst ihm etwas zurückgeben;-)

Geh unebingt zum Hausarzt er muß Deine Säurehauslt mittels einer Untersuchung bei Dir betimmen. Danach solltest Du auch noch von einen Heilpratiker beraten, der kann Dir mehr dazu sagen, zwecks Verhalten. Entspannungsübungen tun da auch gut.;-)

Gruß
Corinna

gesamter Thread: