Tumor + andere Krankheiten

Manotto, Sunday, 08.01.2012, 19:10 (vor 5336 Tagen)

Servus an alle bin neu hier im Forum
wünsche jeden viel Gesundheit.
Bin hier um bisschen Meinungen auszutauschen, denn schließlich gibt es ja Freunde nur im guten Zeiten.!;):-)

Hat jemand von euch neben der Epilepsie auch andere Krankheiten den er ertragen muss und wie sieht sein schulische, oder geschäftliche Stand aus?
Was für Tabletten nimmt ihr ein.

Manotto

Wop, Nähe Mönchengladbach, Sunday, 08.01.2012, 20:18 (vor 5336 Tagen) @ Manotto

Hallo Manotto,
herzlich willkommen im Forum. Ich habe neben der Epi auch noch Bluthochdruck, der zwischenzeitlich auch wieder verschwindet. Die AE, die nehme sind Cipralex, Lamotrigin, Frisium, Keppra und Trobalt. Beruflich bin relativ abgesichert. Mit der Epi sieht es so aus, dass man mich noch operieren kann.
Gruß Wop:-)

Wop, Nähe Mönchengladbach, Sunday, 08.01.2012, 20:19 (vor 5336 Tagen) @ Wop

muss heißen , noch nicht operieren kann

steffig, Sunday, 08.01.2012, 20:45 (vor 5336 Tagen) @ Manotto

Willkommen hier im Forum!

Ich habe neben meiner Epilepsie auch noch eine Spastische Hemiparese links.
AE nehme ich Keppra & Beruflich sieht es bei mir gut aus habe zurzeit einen 20 Stunden Job mit eventueller möglickeit irgendwann aufzustocken auf 40 Stunden.
Und in der Schule war ich integriert hab dann in der 10 schulstufe den HS abschluss nach gemacht.
Lg steffig

Jessi, Raum Leipzig, Wednesday, 11.01.2012, 22:06 (vor 5333 Tagen) @ steffig

Hallo,

habe neben der Epilepsie auch Diabetes, Herzrhythmusstörung.
Bin derzeit in der Umstellungsphase von Keppra und Lamo auf Apydan extent.
Warum magst du das wissen?

LG Jessi

Manotto, Sunday, 22.04.2012, 01:18 (vor 5232 Tagen) @ Jessi

Ja, also man muss ja aufpassen und überanstrengungen vermeiden, damit man keinen Krampfanfall bekommt. Nun aber wenn man neben den Altagstress noch zusätzliche Krankheiten hat wo einem noch mehr belastet wird es natürlich noch schwerer sein. Ich wollte mit meiner Frage nur wissen wie ihr damit klar kommt bzw. wie ihr nicht euren Grenzen überschreitet. Denn es fällt wirklich einem schwer manchmal sein Krankheit bzw. seinem Hinderung zu akzeptieren und im Depressiven und Entäuschten Situation denkt man an alles andere als seine Krankheit.

Dankeschön für deine Antwort!