uniklinik bochum

sandytimmy, Monday, 09.01.2012, 10:33 (vor 5335 Tagen)

habe da vorhin angerufen- kompliziert alles:
um einen termin zu bekommen muss ich zum neurologen da die nur auf anweisung des niedergelassenen neurologen arbeiten.
also rief ich beim doc an, die sprechstundenhilfe konnte mir das nicht so einfach sagen, muss zuerst mit dem doc sprechen, weil er sich bestimmt dabei was gedacht hat mich nach bonn und nicht bochum zu schicken. also muss ich gleich um 14.00 uhr beim doc nochmal anrufen damit die mir sagen können ob ich ambulant nach bochum kann oder nicht. dann muss ich morgen früh wieder in bochum anrufen um einen termin zu bekommen
da kann ich dann ein bild davon machen ob da ein unterschied ist zw. bonn und bochum.
mal gucken was dabei raus kommt, bin jedenfalls offen für beide kliniken.

uniklinik bochum

Wop, Nähe Mönchengladbach, Monday, 09.01.2012, 11:31 (vor 5335 Tagen) @ sandytimmy

Hallo sandytimmy,
ich denke, dass er Bonn emphielt, weil Bonn mehr Erfahrung hat und insgesamt die besseren Ärzte hat.
Gruß Wop

uniklinik bochum

sandytimmy, Monday, 09.01.2012, 13:07 (vor 5335 Tagen) @ Wop

ist möglich ich ruf da gleich mal an

uniklinik bochum

anonym, Monday, 09.01.2012, 15:22 (vor 5335 Tagen) @ sandytimmy
bearbeitet von anonym, Monday, 09.01.2012, 15:26

Hallo Wop,
in Bochum operiert im übrigen auch der Neurochirug Dr. schramm und sein Team Die kommen dann extra aus Bonn nach Bochum. Also bei einen Freund von mir der jahrelang eine schwerbehandelbare Epilepsie hatte wurde in Bochum operiert und ist jetzt anfallsfrei.:-) Dr. Wellmer kommt ja auch aus Bonn,soviel zu den besseren Ärzten!

Gruß
Corinna

uniklinik bochum

Wop, Nähe Mönchengladbach, Monday, 09.01.2012, 15:26 (vor 5335 Tagen) @ anonym

Ist ja dann super, woher soll man denn wissen, dass die Bonner nach Bochum zum Operieren fahren:-)
LG Wop

uniklinik bochum

sandytimmy, Monday, 09.01.2012, 16:20 (vor 5335 Tagen) @ anonym

corinna kannst du mir mal darüber berichten wer, wann, was bei dir und wo gemacht hat. wie alles war. eine nette e-mail oder sowas wie man sich irgendwie austauschen kann
becky@goldmail.de

danke dafür

uniklinik bochum

sandytimmy, Monday, 09.01.2012, 21:36 (vor 5335 Tagen) @ sandytimmy

upps, sorry habe wohl den text falsch verstanden. was weißt du evtl. über deinen freund und seine op.
er wurde ja operiert und nicht du:-P

uniklinik bochum

anonym, Monday, 09.01.2012, 22:15 (vor 5335 Tagen) @ sandytimmy

Hallo sandytimmy,
ihn hatte ich in der Selbsthilfe NRW kennenglernt, also eher ein guter Kollege,aber keinen direkten Kontakt,so das ich nichts weiters dazu sagen kann. Wir können uns natürlich auch trotzdem privat mailen, wenn Dir danach ist corinna.rohde1@gmx.de ;-)

Gruß
Corinna