schon wieder spiegel
Hallo an alle, danke für die vielen Antworten.
Diesmal möchte ich Euch fragen, ob Ihr den Spiegel per Blutabnahme gemessen bekommt?
Ich nehme Lamotrigin. Der Arzt sagt, bei diesem Medi wird das nicht gebraucht. Kommt mir schon lange eigenartig vor. Lieben Gruß,Musica
schon wieder spiegel
Hallo Musica,
ich glaube da gehen die Meinungen auseinander.Bei mir wird er auf jedenfall immer abgenommen. Finde ich auch besser so, z.B.allein schon wegen Überdosierungserscheinungen.
Gruß
Corinna
schon wieder spiegel.
...und Du nimmst auch Lamo? Wird denn nur der Medi-Spiegel gemessen oder auch andere Werte,-Leber etc.? Der Spiegel kann ja eigentlich nur der im Moment abgenommen Blutabnahme gemessen werden? Lg
schon wieder spiegel.
Hallo musica,
hatte mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Der Lamospiegel wird wie allen anderen AE im Labor festgestellt. Ich nehme auch Lamo.
Gruß
Corinna
schon wieder spiegel.
bei mir wird er mit dem Blut genommen und ich nehm Lamo als zusätzliches zu Trileptal und Keppra
--
Gesundheit ist nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles nichts...
schon wieder spiegel
Hallo Musica,
meines Wissens kann der Spiegel nur mit Blutabnahme überprüft werden. Es gibt allerdings ein Medi, dessen Wert nicht bestimmt werden kann. Es gibt ja noch die Urinabnahme, die meistens aber für die Überprüfung der Organe z.B. Leber, die ja am wichtig ist. Ich hoffe, ich liege nicht allzu falsch. Es ist auf jeden Fall bei meinen Besuchen in Bonn, sowohl ambulant wie auch stationär gemacht worden.
Gruß Wop
schon wieder spiegel
Hallo Wop,
bei mir in Bonn auch! Da liegst Du ganz richtig
Gruß
Corinna