eine herzensache

martin h., Thursday, 12.01.2012, 21:59 (vor 5332 Tagen)

hallo, ich heiße martin und bin 25 jahre alt und wohne in karlsruhe.ich leide seit einer hirn op im jahr 2009 gelegentlich an epileptischen anfällen.trotz meiner kleinen "ebesonderheit" stehe ich fest im leben.ich arbeite vollzeit als examinierter altenpfleger und führe meinen eigenen haushalt. auch freund eund bekannte stehen voll zu mir und behandeln mich wie einen ganz " gesunden" menschen.tausend dank dafür an dieser stelle.

das einzige was ich seit dem erlebe ist das meine bisherigen freundinnen damit nicht klar kommen und beziehungen so nicht lange halten.
manche denken man ist bekloppt oder das soooo viele hirnzellen bei einem anfall absterben.aufklärungsversuche sinnlos.

nun nehme ich allen mut zusammen und stelle hier mal so ne art kontaktanzeige :-) ein.
ich suche ein frau mit der ich ganz unbeschwert leben kann die mich so nimmt wie ich bin,einzigartig und normal wie allen anderen auch.
also wenn du in meinem alter bist und lust hast mir mal zu schreiben würde ich mich echt freuen.

meine e-mail lautet : ice1645@arcor.de

gruß martin

eine herzensache

jess87, NRW, Friday, 13.01.2012, 15:28 (vor 5331 Tagen) @ martin h.

hallo martin, wenn die mädels (frauen) das nicht so wirklich verstehen , sind diese leider nicht die richtigen. vorallem man nimmt eine person, weil man sie liebt egal mit welchen "negativen" seiten. entweder stehen sie zu einem oder nicht. sei froh, dass du diese also nicht mehr an deine seite hast, denn zu dir gestanden hätten sie ja dann auch in keiner anderen schweren lebenssituation, anscheinend. aber darf ich dich mal fragen, was für eine OP du hattest, also wieso? so wie ich es verstanden habe, hattest du vor dieser OP ja keine epilepstischen Anfälle. LG jess

eine herzensache

martin h., Saturday, 14.01.2012, 12:03 (vor 5330 Tagen) @ jess87

hallo,

ja wahrscheinlich hast du recht so muss man das wohl sehen.am ende war es vieleicht besser so.

ich hatte eine ateriovenösemalformation ist so ne art blase die sich mit blut füllt also über die aterien im gehrin versorgt wird.die hat sich durch nen anfall bemerkbar gemacht.dann wurde nen mrt gemacht und dann wurde dieses ding entdeckt.

das ding wurde dann im märz 2009 entfernt und seitdem habe ich halt gelegtlich nen anfall.bis jetzt 3x.

damit umgehen lernen musste und muss ich auch selber noch.desshalb erhoffte ich mir auch verständnis von meiner partnerin wenn es mir mal nicht so gut geht.aber das hat sich ja leider nicht eingestellt.

darf fragen welche form von epilepsie du hast?

gruß martin

eine herzensache

jess87, NRW, Sunday, 15.01.2012, 07:47 (vor 5329 Tagen) @ martin h.

Hey, aber so viele anfälle hast du ja bisher wirklich nicht gehabt. *blöde weiber die du hattest* gibt menschen die viiiiel viiiiel mehr haben, als du. fast täglich oder gar stündlich. also da bist du mit deine 3 anfälle aus ca 3jahren echt "gut" dabei.

meine epilepsieart nennt sich: temporallappen epilepsie. ich habe jetzt aber vor mich operieren zu lassen. o.O denn ich habe immer wieder aussetzer, die mich einfach nur nerven im alltag. und deshalb habe ich vor diese OP zu machen.

liebe grüße jessica

eine herzensache

sandra79, Sunday, 29.01.2012, 10:37 (vor 5315 Tagen) @ jess87
bearbeitet von sandra79, Sunday, 29.01.2012, 10:55

Guten Morgen an Martin :-)

die Probleme mit einer festen,dauerhaften Beziehung kenn ich leider auch allzugut,alles ist wunderbar,bis dein Partner(in) wirklich mal life dabei ist,oder auch nur Nebenwirkungen,wie überhöhte Müdigkeit einstellt und man halt nicht jedes Wochende bis Morgens um vier mithalten kann oder möchte.
Arbeitsloskeit oder auch nur zeitweise Antriebslosigkeit können auch eine Rolle spielen...ich bin seit einigen Jahren alleine und es gefällt mir weitaus besser mich nicht zu verbiegen um dem anderen zu gefallen,oder auch sich nicht bemuttern zu lassen (hab ich auch schon erlebt :-D )

Aber ich hoffe auch uns läuft irgendwann der richtige über den Weg.

An Jess :

Ich habe auch temporallappen epilepsie auf der linken Schläfenseite oder genauer gesagt:

Syptomatische,fokale Epilepsie und KPA,generalsiert tonischen Anfällen und atonischen Anfällen

Ich war 2007 in Bonn mit dem Ergebniss,das sie nicht operieren,da der Herd zu nah am Sprachzentrum liegen würde,aber wie gesagt,das war 2007...schreib mir doch bitte mal,wenn du das Ergenis hast.
sandra1508@live.de

Ich dank dir schon einmal :-)

Liebe Grüße
Sandra

eine herzensache

Kuschel, Sunday, 29.01.2012, 12:28 (vor 5315 Tagen) @ sandra79

Hallo,
ich kenne auch dieses Problem mit einer Suche nach einer festen Beziehung. Wenn ich auch nur mal in die Nähe der Krankheit komme, war es das mit `ner Partnerin. Ist schon frustierend,
Gruß Kuschel