eine herzensache

martin h., Thursday, 12.01.2012, 21:59 (vor 5332 Tagen)

hallo, ich heiße martin und bin 25 jahre alt und wohne in karlsruhe.ich leide seit einer hirn op im jahr 2009 gelegentlich an epileptischen anfällen.trotz meiner kleinen "ebesonderheit" stehe ich fest im leben.ich arbeite vollzeit als examinierter altenpfleger und führe meinen eigenen haushalt. auch freund eund bekannte stehen voll zu mir und behandeln mich wie einen ganz " gesunden" menschen.tausend dank dafür an dieser stelle.

das einzige was ich seit dem erlebe ist das meine bisherigen freundinnen damit nicht klar kommen und beziehungen so nicht lange halten.
manche denken man ist bekloppt oder das soooo viele hirnzellen bei einem anfall absterben.aufklärungsversuche sinnlos.

nun nehme ich allen mut zusammen und stelle hier mal so ne art kontaktanzeige :-) ein.
ich suche ein frau mit der ich ganz unbeschwert leben kann die mich so nimmt wie ich bin,einzigartig und normal wie allen anderen auch.
also wenn du in meinem alter bist und lust hast mir mal zu schreiben würde ich mich echt freuen.

meine e-mail lautet : ice1645@arcor.de

gruß martin

eine herzensache

jess87, NRW, Friday, 13.01.2012, 15:28 (vor 5331 Tagen) @ martin h.

hallo martin, wenn die mädels (frauen) das nicht so wirklich verstehen , sind diese leider nicht die richtigen. vorallem man nimmt eine person, weil man sie liebt egal mit welchen "negativen" seiten. entweder stehen sie zu einem oder nicht. sei froh, dass du diese also nicht mehr an deine seite hast, denn zu dir gestanden hätten sie ja dann auch in keiner anderen schweren lebenssituation, anscheinend. aber darf ich dich mal fragen, was für eine OP du hattest, also wieso? so wie ich es verstanden habe, hattest du vor dieser OP ja keine epilepstischen Anfälle. LG jess

eine herzensache

martin h., Saturday, 14.01.2012, 12:03 (vor 5330 Tagen) @ jess87

hallo,

ja wahrscheinlich hast du recht so muss man das wohl sehen.am ende war es vieleicht besser so.