An Mondenkind

Mondenkind, Wednesday, 18.01.2012, 11:21 (vor 5326 Tagen) @ Musica

Hallo Musica,

Ich werde erst meinen Besuch im Epi-Zentrum abwarten bevor ich mit meinem "neuen" Arzt spreche.

Im Epi-Zentrum sollten sie sich auf jeden Fall mit dem Thema Führerschein auskennen.

Wie hast Du Dich gefühlt, als Du das 1.Mal wieder alleine gefahren bist?

Das erste Mal alleine bin ich etwa 2 / 3 Wochen nach dem ersten Fahren wieder. Es war erst wieder eine kurze Fahrt - mein Mann war nicht da und ich habe meine Schwiegereltern abgeholt, wir waren abends auf einer Feier.

Am nächsten Tag war die Fahrt dann schon etwas länger. Ich habe meine Freundin besucht, die ca. 150 km entfernt wohnt. Ich muss sagen, ich hab mit gut und wohl während der Fahrt gefühlt. Autobahn bin ich schon immer gerne gefahren und ich war froh über meine "neue" Selbständigkeit

Warst Du erst unsicher und ängstlich?

Nö, eigentlich gar nicht - eher ein bisschen aufgeregt.

Und wie war es auf der Autobahn bei hohem Tempo?... Hattest Du überhaupt keine Bedenken?

Warum sollte ich Bedenken haben? Ich habe alles nach besten Wissen und Gewissen getan. Meine Medikament regelmäßig eingenommen, den Blutspiegeltest abgewartet und bin erst gefahren, als ich danach das ok von meinem Arzt hatte.

Nimmst Du jetzt auch Leute mit? Und trauen diese Dir wenn sie wissen, daß Du diese Krankheit hast (hattest)!?

Ja, ich nehme andere mit und sie trauen mir auch (zumindest habe ich noch nicht mitbekommen, das jemand etwas gegenteiliges gesagt hat).

Liebe Grüße
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

gesamter Thread: