ab und zu mal Rauchen wenn man epilepsie hat aber im griff

Lerche, Friday, 20.01.2012, 21:55 (vor 5324 Tagen) @ Amona89

Ich bin schon sehr lange Raucher und nicht unbedingt stolz drauf. Bringt aber nix, dir das ausreden zu wollen, ist bei mir damals auch abgeprallt, ist normal…

Aber eine Frage stell ich mir immer wieder: Wir haben als Jugendliche so gut wie Alles anders gemacht, als unsere erziehungsberechtigten Spießer, - lange Haare, andere Klamotten, lautere Musik, ne eigene Sprache und so weiter. WARUM zum T… haben wir (natürlich nicht Alle) ausgerechnet solche bescheuerten Sachen wie Rauchen und Saufen so begeistert von ihnen kopiert?!?!

Auf Epilepsie soll Rauchen keinen Einfluss haben. Trotzdem denke ich manchmal, es wäre besser gewesen, mein alter Neurologe hätte mich damals in diesem Falle mal belogen, und nicht nur die Unverträglichkeit des Alkohols, sondern auch der Zigaretten in Bezug auf die Anfälle behauptet. Mann, wär ich jetzt gesund (und reich)!

VG Uwe

PS: Mir wird immer schlecht, wenn ich mal 3 Tage nicht rauchen konnte (z.B. nach ner OP) und mir dann die 1. anmache. Bei 2 Kippen pro Woche wär’s wohl ähnlich, dann lieber gar keine…

gesamter Thread: