Bei Juveniler myoklonischer Epilepsie gm?
Ricarda266, Saturday, 21.01.2012, 14:41 (vor 5323 Tagen)
Hallo ich war hier bis vor kurzem schon unter "Ricarda" eingelocht aber dann hab ich mein Passwort vergessen deswegen hab ich mich jetzt neu angemeldet weil ich die Kategorie "passwort vergessen" zu spät gesehen habe:)
Ich habe eine ganz wichtige Frage und da ich noch nicht lange Epilepsie habe wirft mich jede Unsicherheit aus der Bahn:( aber bei euch habe ich gemerkt dass ihr sehr zuverlässig und mitfühlend seid deswegen
Bin ich mir sicher dass ihr mir antwortet
Ich habe vor ein paar Monaten die Diagnose juvenile myoklonische Epilepsie bekommen.
Davor hatte ich schon einige Zeit morgens starke Zuckungen, wenn ich nachts lange wach war und viel getrunken hatte. Ich bin nicht zum Arzt gegangen weil ich die Zuckungen nicht ernst genommen bzw. verdrängt habe. Dann hatte ich aber eines Morgens einem gm. Das war allerdings nachdem ich 24 Stunden wach war, nur vier Stunden geschlafen, Alkohol getrunken, und die Woche davor (der Anfall war Samstagmorgens) den Mega Stress hatte und extrem unglücklich war, auch in der Nacht vor dem Anfall. Meine Freunde riefen dann einen Krankenwagen und ich musste eine Woche ins Krankenhaus
(nebenbei bemerkt eine der schlimmsten Wochen in meinem Leben:(). Dort wurde mir dann jme diagnostiziert und ich wurde auf lamotrigin eingestellt die mich auch komplett anfallsfrei gemacht haben. Also war ich zuerst sehr erleichtert, auch über die Form der Epilepsie, da mir diese nicht so schlimm erscheint.
Dann habe ich allerdings letztens ein bisschen eingesurft und habe entdeckt dass es auch eine Aufwach- Grand mal Epilepsie gibt.