Grübel ,grübel.Grübel
Hi!
Schön wieder von Dir zu hören. Ich freu mich, dass Du das soweit wohl überstanden hast.
Hört sich an, als ginge es Dir zumindest psychisch besser als bei Deinen letzten Einträgen.
Ich glaub nicht, dass es bescheuert ist, auf ein Wunderheilmittel zu hoffen. Vielleicht hat man nie etwas davon, aber immerhin bietet sie auch einen Anker - und angesichts der wissenschaftlichen Fortschritte kann man ja nie wissen, wann jemanden eine Bahnbrechende Erfindung glückt. Außerdem kenn ich jemanden, die Krebs hatte, der die Ärzte keine Heilungschancen eingeräumt hatten und für die nur noch Schmerztherapie in Frage gekommen wäre und die ohne Chemotherapie oder moderne Medizin den Krebs losgeworden ist. Ist zwar nicht die Regel, aber so was kommt in seltenen Fällen ja auch vor. Also Gründe zu hoffen gibt's immer und reichlich.
Führst Du denn irgendwie Buch darüber, wie viele Abscencen Du augenblicklich am Tag hast? Oder würdest Du grob geschätzt sagen mehr, gleich viel, weniger? Wenn sich nämlich zwischen vorher und jetzt nix oder kaum etwas bzgl. der Abscencen geändert hat, würde ich auf jeden Fall mal den Spezis "Hallo!" sagen wollen, nur um des denen zu erzählen. Immerhin können solche Erfahrungen auch dazu führen, dass sich die Ärzte bei ähnlichen Fällen wie Deinem dazu entscheiden, auszuprobieren, ob die Medis bei diesen Personen etwas bringen und ihnen vielleicht damit eine Teillast der Nebenwirkungen nehmen.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
gesamter Thread:
- Grübel ,grübel.Grübel -
RedRose,
22.01.2012, 17:59
- Grübel ,grübel.Grübel - huge88, 22.01.2012, 19:41
- Grübel ,grübel.Grübel - jess87, 22.01.2012, 19:49
- Grübel ,grübel.Grübel -