Ungeschickt?

Musica, Saturday, 28.01.2012, 09:30 (vor 5316 Tagen)

Kennt das jemand? Stolpern, Gegenstände fallen herunter, ergreife etwas und stoße dabei etwas anderes um (Teller, Gläser..beim Essen), anrempeln,schlechte Orientierung, habe mich in bekannter Gegend schon öfter verlaufen. Es ist selten, jedoch auffallend. Aber alles ohne Anfall. LG.Muscia

Ungeschickt?

Wop, Nähe Mönchengladbach, Saturday, 28.01.2012, 11:02 (vor 5316 Tagen) @ Musica

Morgen Musica,
eben wäre mir auf der Treppe nach oben fast die Tasse Kaffee aus der Hand gefallen. Du siehst, es ist keine Ausnahme. Es sind keine Anfälle, lediglich die lieben Nebenwirkungen der Medis. Ich kann auch manchmal die Bürgersteig Plattenreihen nicht gerade gehen. Zittern in der Hand habe ich auch, es sind einige Nebenwirkungen. Ich kann allerdings damit leben, wenn dadurch keine Anfälle kommen und das Maß an Nebenwirkungen nicht zu hoch wird. Also Kopf hoch,
Gruß Wop:-)

Ungeschickt?

Medo, Saturday, 28.01.2012, 14:19 (vor 5316 Tagen) @ Wop

Also ich würde mal behaupten und sagten es mir auch schon viele Ärzte, dass Du dann die falschen Medis bekommst. Ich würde Dir vorschlagen, dass Du Dich in einer Epi-Klinik stationär einstellen lässt. Denn das sind doch recht viele Nebenwirkungen die Du hast und ich würde damit nicht leben wollen.

LG Medo

Ungeschickt?

teilchenschubse, Tuesday, 31.01.2012, 19:47 (vor 5313 Tagen) @ Musica

Ja, passiert mir neuerdings auch.

Ich schleiche gerade Lamotrigin aus und ich hoffe, das gibt sich wieder.

--
Ich habe das Asperger-Syndrom und manchmal eine Meinung, die nicht allen gefällt. ;o)

Ungeschickt?

Musica, Tuesday, 31.01.2012, 22:29 (vor 5313 Tagen) @ teilchenschubse

Hallo Teilchenschubse, schleichst Du deshalb Lamo aus? LG

Ungeschickt?

teilchenschubse, Wednesday, 01.02.2012, 11:31 (vor 5312 Tagen) @ Musica

Nein, ich habe die Tabletten zwischen den Jahren mehrere Tage vergessen.

Das mit der Ungeschicktheit beobachte ich erst seit 2-3 Wochen.

--
Ich habe das Asperger-Syndrom und manchmal eine Meinung, die nicht allen gefällt. ;o)