plötzlich krank
Hallo mariann,
also ich bin vor sechs Jahren an Epilepsie erkrankt. Ich hatte einen Führerschein einen guten Job und dann... die Krankheit.
Meine Kinder mussten/müssen Täglich mit meiner Krankheit zurechtkommen so wie mein Lebenspartner und zu guter letzt ich.
Das er noch zu mir hält und meine Kinder da sind gibt mir Kraft. Denn auch die Schulkameraden meiner Kids und deren Eltern (wenn Elternabende anliegen) bekommen in der Regel diese Aussetzer mit. Ich denke alle die mich kennen sind darauf Vorbereitet und gehen mit der Situation -Normal- um. Die Aussetzer dauern in der Regel 3-4 Minuten. Dann bin ich wieder ansprechbar. Aber wenn ich tatsächlich mal mitten auf der Straße zum Beispiel stehen bleiben würde, wäre es zu Spät. Auch bin ich schon mal bei einem Aussetzer in unseren Gartenteich gefahren mit dem Traktor und hatte Glück daß mein Freund und meine Tochter da waren.
Steuern lassen sich meine Aussetzer nicht. Leider.
Ich habe dank meiner Tabletten Einnahme die Pflicht ist morgens und abends Gott sei Dank keine Grandmals mehr was auch hoffentlich so bleiben wird.
Aber die Täglichen Aussetzer sind da und werden bleiben. Mit der Situation wenn ich mich z.B. in einem Wartezimmer beim Arzt befinde und dort diese "Aussetzer" bekomme bei denen ich mich mit offenen Augen teilweise laufend und lachend Fremden/Freunden gegenüber verhalte kann ich zwar nichts ändern ist mir aber trotzdem peinlich.
Ich bin gerade 39 geworden.
Ich finde es toll das dieses Thema angesprochen werden soll.
Liebe Güße,
Tanni
--
Ich lebe jetzt und heute!
gesamter Thread:
- plötzlich krank -
mariann,
30.01.2012, 11:28
- plötzlich krank - Mondenkind, 30.01.2012, 12:23
- plötzlich krank - Tanni, 30.01.2012, 14:52
- plötzlich krank -
Musica,