Mutter Kind Kur bei Epilepsie

Anton, Monday, 06.02.2012, 17:08 (vor 5307 Tagen) @ christiane

Hallo Christiane,

ich kann Deine Frage nicht verstehen. Woher wissen die Kliniken, dass Du Epilepsie hast? Ich bin wegen der vielen Anfälle eine Zeit lang jedes Jahr zur Kur gewesen, es hat mich noch nie ein Haus abgelehnt.

Kliniken erhalten erst Arztberichte, wenn ich dort bin. Ich bin noch nie nach Hause geschickt worden. Warum sagst Du im Voraus, was dir fehlt? Es geht um den Aufbau der Psyche, wodurch und warum das nötig ist, darf für die Klinik keine Rolle spielen. Ich halte das Verhalten für eine diskriminierende Klassifizierung.

Wenn Du nach Hause geschickt werden solltest, wäre es ein Fall für die Verbraucherberatung und für das Fernsehen. Hier im Norden Deutschlands sehen wir „N3 – Norddeutsches Fernsehen“, dort läuft montags die Sendung „Markt im Dritten“. In dieser Sendung werden Fälle, wie Du ihn derzeit erlebst, publik gemacht. Vor der Veröffentlichung fürchtet sich jeder Dienstleister. Ich wünsche angenehmen Aufenthalt.

Es grüßt dich
Anton

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall die Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Bitte wenden Sie sich an ihren Neurologen!

Weitere Beiträge finden Sie in meinem Profil!
Bitte auf "Anton" auf der Kopfleiste klicken.

gesamter Thread: