Wetter

Green, Monday, 06.02.2012, 20:20 (vor 5307 Tagen)

Hallo

wenn man hier so liest hat es in den letzten Tagen einige einschliesslich mich selber getroffen mit Anfällen.Da ist ja einiges los im Himmel wetter technisch und ich glaube das sich das schon auf uns überträgt und bei uns sich das halt durch anfälle äussert.Vollmond ist den heute oder morgen auch noch.
Ich mag es nicht wirklich...aber nicht zuändern.

GRuss Green

Wetter

christiane, Monday, 06.02.2012, 21:23 (vor 5307 Tagen) @ Green

Hallo

wenn man hier so liest hat es in den letzten Tagen einige einschliesslich mich selber getroffen mit Anfällen.Da ist ja einiges los im Himmel wetter technisch und ich glaube das sich das schon auf uns überträgt und bei uns sich das halt durch anfälle äussert.Vollmond ist den heute oder morgen auch noch.
Ich mag es nicht wirklich...aber nicht zuändern.

GRuss Green

Hallo,
ich habe im Moment ein Glück keine Anfälle, aber sobald ich länger draußen bin habe ich sehr starke Kopfschmerzen.
Das habe ich sónst nie. Eigentlich war sonst immer "raus an die frische Luft" die beste Medizin.
Gruß

Wetter

Wop, Nähe Mönchengladbach, Tuesday, 07.02.2012, 10:43 (vor 5306 Tagen) @ christiane

Hallo,
das Wetter momentan ist eigentlich sehr gesund. Mit dem Vollmond ist meine Meinung, dass man sich das auch einreden kann, also psychisch. Da ich keine dieser Probleme habe, wetterbedingt und Vollmond, habe ich leicht reden. Kann natürlich sein, dass andere auf das Wetter mit Anfälle reagieren.
LG Wop

Wetter

Green, Tuesday, 07.02.2012, 17:00 (vor 5306 Tagen) @ Wop

Hallo

klar Psyche spielt auch eine Rolle.Aber ansonsten sind das Erfahrungen vom Jahrelangen Anfallskalender führen .
Ich weis von einigen Frauen die Anfälle nur in zusammenhang mit der Periode bekommen.
Gruss Green