Frust
hey,
ich muss grad mal meinen ganzen Frust los lassen. Ich hatte am Wochenende 2 Anfälle (dissoziative) und mich nervt einfach alles. Ich war davor 3 Monate und eine Woche anfallsfrei. Meinen nächsten Thermin beim Neurologen habe ich erst im März, geht leider nicht früher. Die Anfälle sind nicht heftig, sind ja nur die psychogenen und nicht die epileptischen.Meint Ihr das ein Aufendthlt in einer Klinik helfen würden???.
liebe grüße
--
Carpe Diem-Nutze den Tag,
Frust
Hallo
wegen der dissoziativen in eine Klinik? In welche den?
Wie werden den die dissoziativen bei Dir behandelt machst Du Psychotherapie/Traumtherapie ?
Da hilft immer eine KLinik für Pyschotherapie wenn du Lust hast an dem Thema zuarbeiten....die KLinik muss sich natürlich auch damit auskennen.
GRuss Green
Frust
hey
ich war vor zwei Jahren in Bielefeld/Bethel und da danach habe ich eine abulante Psychotherapie angefangen, habe mich aber beim Therapeuten nicht wohlgefühlt und habe sie dann abgebrochen. Danach habe ich zu meinem jetztigen Neurologen gewechselt, weil er auch eine zusätzliche Ausbildung als Psychologe hat, er gibt mir aber nur Medikamente, die mitlerweile nicht mehr, so glaube ich, helfen. Letztes Jahr ende September habe ich dann in einer Klinik eine stadtionäre Psychotherapie angefangen, nach knapp 3 Wochen sagte der Chefarzt
zu mior das ich alles nur spiele und ich heim gehen kann, das habe ich dann auch gemacht. Mich nervt alles, weil meine Familie die ganze Zeit sagt was ich zu tun undzu lassen habe. Sie sagen ich soll erst mal eine abulante Psychotherapie machen und nicht stadtionär.
lg
Daniela
--
Carpe Diem-Nutze den Tag,
Frust
Hallo Dannie
sorry wie das mit dem Zitieren hier geht weis ich leider nicht ich hoffe Du steigst trotzdem durch.
hey
ich war vor zwei Jahren in Bielefeld/Bethel und da danach habe ich eine abulante Psychotherapie angefangen, habe mich aber beim Therapeuten nicht wohlgefühlt und habe sie dann abgebrochen.
.....Haben die dir keinen anderen Therapeuten angeboten?
Danach habe ich zu meinem jetztigen Neurologen gewechselt, weil er auch eine zusätzliche Ausbildung als Psychologe hat, er gibt mir aber nur Medikamente, die mitlerweile nicht mehr, so glaube ich, helfen.
......Das war aber deine Entscheidung die Pillen zunehmen.... anstatt danke zusagen und sich einen anderen Therapeuten zu suchen.
Letztes Jahr Ende September habe ich dann in einer Klinik eine stadtionäre Psychotherapie angefangen, nach knapp 3 Wochen sagte der Chefarzt
zu mior das ich alles nur spiele und ich heim gehen kann, das habe ich dann auch gemacht.
............Selbst wenn es so sein soll das du alles spielt hat das ja einen Grund den man aus findig machen sollte damit man daran arbeiten kann.
Mich nervt alles, weil meine Familie die ganze Zeit sagt was ich zu tun undzu lassen habe. Sie sagen ich soll erst mal eine abulante Psychotherapie machen und nicht stadtionär.
......... Und was sagst du dazu ?
...........Es gibt einige gut Kliniken zum Thema dissoziation wo man stationäre Therapien machen kann aber ewig lange Wartezeit...aber es geht.
Haste dich im Netz bestimmt schonmal schlau gemacht oder?
.....................................Dannie ich weis wie schwer es ist....aber du hast eigentlich nur zwei Optionen Option A sich leid zutun und mit 5o Jahren immer noch dazu sitzen und zusagen aber ja und die anderen und meine Eltern und sowie so.
Oder Option B sich auf den Weg zumachen und zusehen das man das Leben auf die Reihe bekommt...selbstverständlich mit Hilfe das ist keine Schande.
Also mach Dich auf den Weg Du kannst das.
GRuss Green
--------------------------------------------------------------------------------