was ist das!?
Hallo Leute,
ich bin zur Zeit etwas ratlos und auch überfordert,weil ich ständig neues entdecke,wo ich denke,dass es vielleicht mit der epilepsie oder den nebenwirkungen der tabletten zu tun hat.
Nehme die Antiepileptika jetzt seit November letzten jahr,nach Einstellungsschwierigkeiten ging es mir dann besser,eigentlich sogar richtig gut.Nur merke ich in letzter Zeit das ich öfter total unmotiviert,müde,unkonzentiert oder schlecht drauf, bin und das ohne grund.ich habe ab und zu wahnsinnige Kopfschmerzen,die total plötzlich kommen und ohne Schmerztabletten kaum auszuhalten sind. noch so ein beispiel ist,wenn ich in die Hocke gehe und wieder hoch,dreht sich bei mir alles und mir wird schwarz vor augen. Dabei achte ich wirklich auf alles,was mir mein neurologe gesagt hat.Ab und zu wird mein linker arm auch taub,aber immer nur der linke.ein nerv ist nicht eingeklemmt,laut meines arztes.
ich bin eh schon sehr eingeschränkt an der arbeit,aber so macht es wirklich überhaupt keinen spaß mehr.und mein ausbildungsmeister glaubt mir teilweise auch nicht mehr,wenn ich ihm sage,dass es mir schlecht geht.=/
Ich weiß einfach nicht weiter.
Hat es was mit der epilepsie zu tun? oder sind das nebenwirkungen der Medis?
LG