schüssler Salze

anonym, Monday, 27.02.2012, 22:10 (vor 5286 Tagen)

Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrung zu den AE Schüssler Salze zu nehmen. Positive bzw. auch negative.;-)

Gruß
Corinna

schüssler Salze

Mondenkind, Tuesday, 28.02.2012, 00:10 (vor 5285 Tagen) @ anonym

Hallo Corinna,

Erfahrungen selber keine, aber bei einem Gespräch darüber mit meiner Apothekerin, sagte sie, dass ich Schüssler Salze ohne Probleme nehmen kann.

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

schüssler Salze

web, Tuesday, 28.02.2012, 09:08 (vor 5285 Tagen) @ Mondenkind

Hallo,

also ich nehme z.B. bei Erkältung oder anderen "Zipperlein" erst Schüssler Salze und bisher keine negativen Erlebnisse gehabt. Meine AE(Keppra,Lyrica)und Schüssler Salze vertrage ich gut. Besser als so manches Antibiotika.

Vg

schüssler Salze

Musica, Tuesday, 28.02.2012, 17:27 (vor 5285 Tagen) @ web

Hallo web, helfen diese Salze auch? Gibt es Unterschiedliche? Wogegen nimmst Du sie? Lieben Gruß,Musica

schüssler Salze

web, Tuesday, 28.02.2012, 20:48 (vor 5285 Tagen) @ Musica

Hallo Musica,

z.B. gegen Erkältung oder bei Bauchkrämpfen(Mens)... also mir helfen sie. Man muß halt wissen welche. Da braucht aber jeder seine Dosis und das eine Salz mehr oder weniger.

VG

schüssler Salze

anonym, Tuesday, 28.02.2012, 22:08 (vor 5285 Tagen) @ web

Hallo Musica,
Es gibt ein Buch Minerallstoffe nach Dr. Schüssler. Da stehen entsprechende Dosierungen
im Buch einschließlich den Salzen die dafür notwendig sind;-)

Gruß
Corinna