narben nach der op
sandytimmy, Thursday, 01.03.2012, 11:32 (vor 5283 Tagen)
wie dick oder dünn werden narben am kopf postoperativ? so dick wie bei kaiserschnittnarben oder ganz dünn
narben nach der op
steffig, Thursday, 01.03.2012, 12:14 (vor 5283 Tagen) @ sandytimmy
hallo sandytime !!!
Die narben werden ganz klein u dünn ungefähr wie bleistieft strich u eins muss ich noch sagen bei dem video was da vor einigen tagen gepostet worden ist es ist nicht immer so das da der ganze kopf ab rasiert wird sondern nur dort wo die narbe ist u das ist bei mir nicht mal kleinfinger breite. u die narbe fallt gar nicht auf weil da die haare drüber sind . das ist dank der modernen medinzin alles heute kein problem mehr.
PS.: bei fragen einfach melden.
vg steffig
narben nach der op
web, Thursday, 01.03.2012, 15:03 (vor 5283 Tagen) @ steffig
Bin in Bethel operiert worden da wird der ganze Kopf rasiert. Aber die Narbe ist ganz dünn.
Alles Gute
narben nach der op
Musica, Thursday, 01.03.2012, 19:06 (vor 5283 Tagen) @ web
Hallo, habt ihr nun auch keine Anfälle mehr?Müßt ihr noch Medi´s nehmen? Bestimmt wurdet ihr über das Risiko aufgeklärt. Welches oder welche könnten das sein? Ich beginne gerade über eine OP nachzudenken. Lieben Gruß, Musica
narben nach der op
web, Thursday, 01.03.2012, 19:35 (vor 5283 Tagen) @ Musica
ich muß noch Medis nehmen bin aber anfallsfrei. Da bei mir leider ein ganz kleiner Teil nicht entfernt werden konnte muß ich weiter Medis nehmen. Aber wenn ich mein Leben vor und nach der OP(war 2001) betrachte ,bin ich froh das ichs gemacht habe.1000mal besser 
narben nach der op
Musica, Thursday, 01.03.2012, 19:59 (vor 5283 Tagen) @ web
Warum konnte man den kleinen Teil nicht entferne? Wäre es zu gefährlich gewesen? Was wurde bei Dir gesehen, daß die OP gemacht werden konnte? Fragen über Fragen! LG
narben nach der op
web, Thursday, 01.03.2012, 22:16 (vor 5283 Tagen) @ Musica
ich hatte eine Temporalappenepi.Ja der kleine Rest war zu nah an wichtigen Zentren(Sprache,sehen) und das Risiko ist man nicht eingegangen. Es hat mir persönlich sehr viel gebracht. Selbst im MRT sind heute von der OP keine Narben zu sehen(natürlich ein Fleck wo etwas entfernt wurde). Danke Danke danke an meinen super Neurochirurg.Also keine störende Narbe die wieder Anfälle auslösen können 
narben nach der op
Musica, Thursday, 01.03.2012, 22:30 (vor 5283 Tagen) @ web
Hattest Du vorher viele Anfälle und mit welchem Medi? Ich habe auch Temporrappenepi. LG
narben nach der op
web, Friday, 02.03.2012, 00:12 (vor 5283 Tagen) @ Musica
Ca. 2 pro Monat. oh Medis alles mögliche (Oxcarp.,Lamo ,Orfiril...usw. weiß gar nimmer was ich alles hatte. Jetzt wird versucht Lyrica auszuschleichen. da wir nochmal Nachwuchs wollen.
welcher neurochirurg hat dich operiert?
jess87, NRW, Monday, 12.03.2012, 12:28 (vor 5272 Tagen) @ web
Danke Danke danke an meinen super Neurochirurg.Also keine störende Narbe die wieder Anfälle auslösen können
Wie hiess dein arzt in bethel, wenn ich das wissen darf?