Total Peinlich

BravesBiest, Friday, 02.03.2012, 18:06 (vor 5282 Tagen)

Hallo
Also mir is das nun total peinllich aber vielleicht ist euch ja mal was ähnliches passiert.hatte letztens ne längere absence (kommt nicht von medi umstellung, hatte zu wenig schlaf :-( weiss selber schuld).Hab auf jedenfall Badewanne mit wc verwechselt is euch mal was ähnliches passieert. mega peinlich auch vor meinem freund jetz :-( Total fertig mit nerven

Total Peinlich

Gittala, Hallstadt, Friday, 02.03.2012, 18:26 (vor 5282 Tagen) @ BravesBiest

Hallo BravesBiest,

mach dir keinen Kopf, wir waren mal zum Essen im Lokal und meine Tochter ging auf die Toilette und hatte anscheinend auch eine kurze Absence und setzte sich aufs Klo ohne die Hose auszuziehn. Sie kam ewig nicht mehr also bin ich nachsehn gegangen. Sie schämte sich und gottseidank hab ich im Auto immer was zum umziehn dabei. Also du bist nicht alleine, später haben wir darüber gelacht. Versuchs auch mal, und schämen musst du dich gar nicht.

Lieben Gruß

Brigitte

Total Peinlich

Tanni, Varel, Saturday, 03.03.2012, 13:34 (vor 5281 Tagen) @ BravesBiest

Hallo BravesBiest,

habe während meiner Aussetzer unter Freunden in einem Restuerant meinen Kaffee aus dem Mund laufen lassen..
Da ich nicht bekomme was ich mache wenn ich Aussetzer habe kann es sein das sowas evtl. auch mal in einem Wartezimmer mit Wasser oder so passiert:-D
Kann das aber verstehen im ersten Moment sagt man sich oh je!
Und später lacht man darüber.
Liebe Grüße Tanni

--
Ich lebe jetzt und heute!

Total Peinlich

Maccy2001, Tuesday, 06.03.2012, 15:04 (vor 5278 Tagen) @ Tanni

Dumm isses, wenn einem während dem Gespräch der Speichel aus dem Mund Tropft,
und man merkt es erst wenn der Gegenüber es einem sagt... :-|

Total Peinlich

Ricarda266, Thursday, 08.03.2012, 21:19 (vor 5276 Tagen) @ Tanni
bearbeitet von Ricarda266, Thursday, 08.03.2012, 22:26

Also ich habe auf den Sportplatz gekotzt während da ein Fußballspiel war und dann nach meiner Mutter gerufen weil ich total verwirrt war und nicht wusste wo ich bin das ist ja so ein Art Instinkt:-) Übrigens, die Fußballer kannten mich alle;-)

Total Peinlich

Jamie C, Sunday, 25.03.2012, 11:21 (vor 5259 Tagen) @ Ricarda266

Hallo, von peinlichkeiten kann ich dir ein Lied singen. Seit einem Jahr nässe ich mich bei meinen anfällen ein. Meine Anfälle sind unkontrollierbar und kommen wann immer sie wollen. Trotz Medikamente. :-(