Ernährung
N abend Kary
ich glaube es entwickelt sich zu einem Dialog, zwischen uns
auch gut! Also , ich bin auch kein Profi. Ich glaube was diese Krankheit angeht ist das keiner! So viele Seiten hat sie. aber wenn ich bedenke, was die Ärzte mit mir schon alles angestellt haben und für ein murks verzapft haben ( Notarzt, weil verkehrte Tabl, da wars fast um mich geschehen ) , (einfach mal Tabl eines anderen Herstellers aufgeschrieben, kann auch ein fataler Fehler sein! ) ( und das Keppra hat mich 3 mal ins Krankenhaus gebracht, weil es meine Flimmerhärchen in der Nase lahm gelegt hat und ich immer wieder ganz schlimme Nebenhöhlenentzündungen hatte )
Ich hatte übrigens , obwohl ich das Janz- Syndrom habe auch 2 GM, ist jedoch schon länger her!
Und ich war noch nie anfallsfrei! In den ganzen 30 Jahren! Deshalb ist das ja so erstaunlich. Und das ich meine Medis abgesetzt habe, weiss mein Neurologe und hatte Verständnis dafür.( ein guter Neurologe ist Goldwert und man sollte so lange wechseln bis man ihn gefunden hat ) Denn wenn ich eh Anfälle habe, muss ich mich nicht mit der Chemie und den Nebenwirkungen belasten. Und zum Glück habe ich ja meine Notfalltabletten. Ich habe inzwischen keine Angst mehr vor dieser Krankheit. Sie ist ein Teil von mir und macht mich ja auch aus. Interessant was du schreibst, dass man auf sein Gewicht achten soll. Würde mich interessieren warum. Ja die Schoki
ich liebe sie auch...Ich war vor der Schwangerschaft eher untergewichtig insofern war es nicht soo viel Übergewicht aber vielleicht ja doch, für mich persönlich!
viele Grüße Mascha
gesamter Thread: